Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gültigkeit Reperaturauftrag  (Gelesen 1037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas62

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Gültigkeit Reperaturauftrag
« am: 27. Oktober 2016, 14:18:19 »

Hallo liebe User :)

Ich hab da eine Frage bezüglich der RMA Nummer und da ich weder auf der Seite noch im Forum fündig wurde (von der miserablen Hotline bei der man sowieso nie jemanden erreicht :cursing:), hoffe ich hier eine Antwort zu finden. 

Ende August habe ich eine Reperaturanfrage an MSI Geschickt und dann auch prompt eine RMA Nummer und den Aufkleber für UPS bekommen. Nun ist es aber so gewesen, dass ich mein Laptop doch dringend benötigte und ihn nicht sofort einschicken konnte (mit nur einem Laptop im Haus ist das immer schwierig). Kann ich jetzt - fast 2 Monate später - noch den Aufkleber von UPS benutzen oder muss ich eine neue Anfrage starten? Werden diese solange im System gespeichert?

Liebe Grüße,
Andreas
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.796
Re: Gültigkeit Reperaturauftrag
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2016, 15:09:34 »

Du kannst keine neue RMA-Anfrage stellen, so lange der alte RMA-Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, die Seriennummer bleibt bis zum Abschluss des laufenden Vorganges blockiert. Nutze den UPS-Aufkleber, den Du jetzt hast, und mach mit UPS einen Abholtermin aus!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!