Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Horror Support von MSI  (Gelesen 1328 mal)

Leonhardw

• Grünschnabel
  • *
  • :
Horror Support von MSI
« am: 28. Oktober 2016, 12:14:33 »

Hallo, ich habe mir vor über 2 Monaten einen GT73VR 6RE Titan bestellt. Nach einen endlosen Lieferzeit, freute ich mich sehr darauf den Laptop endlich zu benutzen. Leider stellte sich nach 5 Minuten heraus ´das irgendwas mit der Grafikkarte nicht funktionieren würde, also griff ich als Laie zum Handy und kontaktierte den Msi Support. Mir wurde geraten den Laptop neu aufzusetzen, ihn zu flashen, immer wieder neu upzudaten,..... Nichts half.
Irgendwann meinte dann der support das ich den Rechner einschicken sollte, da es sich sicher um einen Hardware fehler handeln würde. Ok, ich war zu diesem Zeitpunkt erst etwas sauer, weil der Laptob 3000€kostet, und dann so etwas. Aber ok, Fehler können passieren.
Nach 2 Wochen beschloss ich mal nachzufragen was den mit meinem Laptop los wäre. weil ich im Online Support sehen konnte das er repariert und getestet wurde. Ich bekam zum ersten mal die Antwort: Wir werden uns heute noch bei ihen melden.
Nach 2 Tagen rief ich nochmal an, und mir wurde mitgeteilt das man es wohl vergessen habe mich zu benachrichtigen. Aber ein Ersatzteil müsste erst nachbestellt werden. Und man wüsste nicht wie lange das dauern wird. Aber "MAN WÜRDE SICH BEI MIR MELDEN"
Ich bekam dan doch irgendwann meinen Laptob wieder zugeschickt, und das obwohl sich niemand bei mir MELDETE:
Ok, der ganze Ärger war vorübergehend vergesssen, weil ich ja meinen Laptop in Händen hielt. Aber leider nur kurz.
Ich startete ihn und freute mich wahnsinnig wie schnell ´der startet. Und 2 min. später das selbe Problem in Grün!!!!!!! Die Grafikkarte schmierte wieder ab. Eigentlich müsste mir MSI auch noch eine neue Maus ´schenken, denn ihr könnt Euch gar nicht vorstellen welchen Wutausbruch ich in diesem Moment hatte, und wie schnell so eine Maus gegen eine Wand fliegen kann.
Also rief ich wieder bei Msi an und vereinbarte einen erneuten abholtermin. Er wurde auch bereits 2 Stunden später wieder abgeholt. Ich habe dann vor 4 tagen mal ganz freundlich nachgefragt wie es den meinem 3000€ Laptop
 gehen, bzw wie lange die Reparatur den noch dauern würde, denn Ich fahre nächste Woche auf Geschäftsreise und bräuchte ihn eigentlich für diese Zeit. Mir wurde wieder gesagt: Wir werden uns heute noch bei Ihnen melden.
Nachdem sich natürlich niemand bei mir meldete , beschloss ich am nächsten Tag wieder mein Glück zu versuchen.
Mann versicherte mir das er bereits repariert würde und ich meinen Laptop bis spätestens 1 November wieder bei mir zuhause hätte. Und wieder dachte ich mir, ok das ganze ist zwar blöd gelaufen, aber wenn ich Ihn am 1 November wieder habe, dann passt es.
Um ´sicherzugehen rief ich heute vormittag noch mal den Support an und fragte ob der Laptop ám Montag bei mir sein wird.
Und dann sagte man mir das man wieder erst ein ersatzteil bestellen müsste, und man wüsste nicht genau wie lange das dauern wird, aber "SIE WERDEN SICH HEUTE NOCH BEI MIR MELDEN"
Ich habe ihr gesagt das ich bis spätestens 12.00 Uhr Mittag eine Anwort haben möchte. Mal sehen ob ich eine E- Mail oder einen Anruf bekomme.+
Also jeder der sich überlegt einen Msi Computer zu kaufen, den kann man nur Glück wünschen das er niemals das Pech haben wird etwas mit diesem Support zu tun zu haben.
Einfach ein Horror!!!!!!!!!!