Z97 Xpower AC Fehler F2 auf LED anzeige
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z97 Xpower AC Fehler F2 auf LED anzeige  (Gelesen 624 mal)

data99

• Grünschnabel
  • *
  • :
Z97 Xpower AC Fehler F2 auf LED anzeige
« am: 24. Oktober 2016, 16:54:43 »

Ich Habe am Sonntag ein treiber Update von windows geladen dann kam von Bluetooth gerät ( Intel WIDI ) ne strom überspannungs anzeige kurz, dann hab ich  den pc neu gestartet nur kamm das 1 Bios nicht F2 fehler. Also hab ich auf das 2 te geschalten um das erste wiederherzustellen was nicht klappte abbruch bei 18 % habe es mit mehreren usb sticks versucht. Dan plötzlich ging auch das 2te Bios nicht mehr mit der selben F2 meldung nur das da beide bios LED leuchten. und der Monitor ist schwarz.

jetzt versuch ich seit  zirka 8 std am versch. usb 2/3 stecker mit usb stick das bios wiederherzustellen bis jetzt ohne erfolg.

vorher versuchte ich folgendes
Cmos reset
reset mit jumper
Graphickarte, usb hub, 3 ram riegel entfernt festplatten, dvd lauferke entfernt
brach alles nix