Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gaming x 1080 Ti laggs und Mausghosting  (Gelesen 762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jonnydruffy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Gaming x 1080 Ti laggs und Mausghosting
« am: 16. Juli 2018, 21:31:56 »

Hallo zusammen,

ich habe nun seit längerer Zeit das Problem das meine Graka bei folgende Dinge Problem zeigt:
Beim gleichzeitigem Streamen von "Netflix" oder "Amazon Video" und dabei Zocken,
habe ich im Spiel Mausghosting oder wiederholte Standbilder für einen kurzen Moment.
Beim Streamen auf Twitch (Upload) von beispielsweise CSGO hängt das Spiel ca. all 5 Sekunden kurz.
Zuvor hatte ich auch das Problem das ich PUBG gar nicht erst öffnen konnte,
dass lag aber an einem überflüssigem MSI Dienst den ich dann deaktiviert habe,
die oben beschrieben Probleme bestehen aber leider weiterhin.
Ich habe auch die restlichen MSI Apps deinstalliert gleiches Ergebnis.
Vorab ein paar Dinge die ich bereits geprüft habe:
-Temperatur verhält sich normal
-Netzteil wird lauter bei aufwendigeren Spielen ( vllt liegt da der Fehler war mir aber nicht sicher)
-Auslastung der Graka ist nie wirklich über 50%

Hier auch mal mein Setup:

CPU: AMD Ryzen Threadripper 1900X 8-Core Processor, 3800 MHz, 8 Cores, 16 logische(r) Prozessor(en)
Mainboard: MSI X399 Gaming Pro Carbon AC AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail
Grafikkarte (VGA Card): MSI GTX 1080Ti 11GB VRAM
Arbeitsspeicher (RAM): 32GB
SSD: 120GB Kingston V300
SSD: 250GB
HDD: 2 TB (ST2000DX001-1NS164)
M2. SSD : Samsung SSD 960 EVO 250GB
Festplatte (HDD): Seagate Desktop SSHD 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DX001)
Laufwerk (Drive): ASUS DRW 24F1ST
Netzteil (PSU): 850W Seasonic M12II-850 Bronze EVO Edition (SS-850AM2)
CPU Cooler: Watercooler: Enermax LiqTech TR4 240 - 240 mm
OS: Windows 10 Pro 64Bit,

Ich hoffe auf Lösungen bin schon am Verzweifeln Vielen Dank im Voraus :/

Gruß JoNNy
Gespeichert

jeanlegi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.883
Re: MSI Gaming x 1080 Ti laggs und Mausghosting
« Antwort #1 am: 19. Juli 2018, 00:23:49 »

Treiber aktuell für die Grafikkarte?
Generell alles up to date?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

jonnydruffy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI Gaming x 1080 Ti laggs und Mausghosting
« Antwort #2 am: 20. Juli 2018, 13:40:05 »

Treiber technisch ist alles up to date das habe ich schon geprüft auch mehrmals neuinstalliert für die graka
Gespeichert