Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reparatur eines MSI Notebooks  (Gelesen 1232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flash1604

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Reparatur eines MSI Notebooks
« am: 06. Oktober 2016, 13:48:43 »

Hallo Zusammen,

mein MSI Notebook war zur Reparatur & ich möchte meine positiven Erfahrungen weitergeben:

1A Abwicklung
Wurde rechtzeitig informiert als ein Problem (Lieferengpass eines Bauteils) aufkam
Statusmeldungen wurden eingehalten
netter Mailkontakt (Antwort innerhalb eines Werktages)
Gerät kam in einem einwandfreien Zustand und gut verpackt wieder bei mir an

viele Grüße
flash1604
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.768
Re: Reparatur eines MSI Notebooks
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2016, 14:00:48 »

Danke für die Rückmeldung! :winke:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

dorsch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Reparatur eines MSI Notebooks
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2017, 14:34:19 »

wie lange hat es denn gedauert?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.973
Re: Reparatur eines MSI Notebooks
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2017, 14:45:32 »

In der Regel dauert eine Reperatur 10 Werktage inkl Versandweg. Wenn ein bestimmtes Ersatzteil aber nicht lieferbar ist, kann sich das ganze natürlich verzögern.

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.768
Re: Reparatur eines MSI Notebooks
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2017, 15:00:50 »

Reicht es nicht wenn man die Frage einmal stellt?
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,111746.msg885499.html#msg885499
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.636
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Reparatur eines MSI Notebooks
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2017, 15:22:39 »

zwar die gleiche Frage aber unterschiedliche Zusammenhänge. Einmal gleich mit der Info über ein nicht vorhandenes Ersatzteil. Im anderen Fall die Ankündigung einer Reparatur am Lüfter oder so. Du bist aber gleich wieder  :-D
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..