Notebook startet wenn Ladekabel angeschlossen wurde
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook startet wenn Ladekabel angeschlossen wurde  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--lilie--

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Notebook startet wenn Ladekabel angeschlossen wurde
« am: 30. September 2016, 19:08:17 »

Hallo Leute!

Ich hab das GP60 und bis dato noch keine Probleme gehabt, die ich nicht mit Google lösen konnte...

Normalerweise hab ich abends meinen Laptop aufm Schoß, Akku is drinne und Ladekabel angeschlossen....tagsüber muss ich das Kabel abmachen, weil sonst die Kleine drauf rumkaut...
nu isses so, daß, wenn ich abends das Ladekabel wieder dranmache, der Laptop automatisch startet...Hat einer ne Idee warum er das macht? hat er vorher nicht gemacht...

Betriebssystem is Windows 10, der Laptop wird durch zuklappen in den Ruhezustand versetzt...verändert hab ich nix an den Einstellungen...

Vielleicht kann ja jemand helfen bzw einen Tipp geben...

Danke schonmal im Voraus!

Gruß  --lilie--
Gespeichert

--lilie--

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Notebook startet wenn Ladekabel angeschlossen wurde
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2016, 19:24:56 »

so, ich denke, ich weiß nun warum er das macht...ich versetze das notebook ja immer in den ruhezustand...selten, daß er mal neu gestartet wird.

nun hab ich heute rausgefunden ( weil es heute wieder vorkam), dass er , wenn sowas ist, neue updates hat, die installiert werden wollen...

obs nun wirlich so ist oder nicht, kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, aber letztes mal wars so und heute auch...danach war ruhe..

vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen....
Gespeichert