Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [MSI PRO MOD - S4] Radioactivo 2  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 170
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
[MSI PRO MOD - S4] Radioactivo 2
« am: 05. September 2016, 11:26:17 »

Hi MSI Modding Fans,

Der Casemodder tantricmodz hat sich mal wieder an einem neuen Projekt versucht und im Folgenden stellt er euch sein Projekt in mehreren Teilen vor:



Einleitung

Ich bin zurück bei der diesjährigen MSI Promod Season 4. Bevor ich mein Projekt vorstelle, möchte ich MSI Global, Intel und Cosair dafür danken, dass sie diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Es ist immer wieder eine Ehre Teil dieses unglaublichen Events zu sein.

Vielen Dank! Und viel Glück an alle anderen Teilnehmer
Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 170
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
Re: [MSI PRO MOD - S4] Radioactivo 2
« Antwort #1 am: 05. September 2016, 12:12:08 »

PART 1

Ich habe mal schnell ein paar Bilder der Teile gemacht, die ich für das Projekt verwenden werde.

Corsair Carbide 600C


und noch mehr Goodies von Corsair



Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 170
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
Re: [MSI PRO MOD - S4] Radioactivo 2
« Antwort #2 am: 05. September 2016, 12:23:29 »

PART 2

Das Motherboard, die GPU und der Prozessor sind angekommen. Zeit für ein Update.



Ich entferne den GPU Kühler und ersetze ihn.



Intel Core i5 6700k



Ich werde den alten Radiator für meinen eigenen Wasserkühlkreislauf verwenden.





Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.