Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gaming App  (Gelesen 1488 mal)

tom123

• Mitglied
  • :
MSI Gaming App
« am: 03. Oktober 2016, 22:56:37 »

Hallo, habe eine neue Grafikkarte geholt, die MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G, und dann mein System neu aufgesetzt, dann die MSI Gaming App installiert
Nur wenn ich die Gaming App starte dauert es ewig bis die App aufgeht,mindestens 3-4 Minuten, aber wenn sie auf ist funtioniert sie normal, ich kann alles einstellen, nur bis sie offen ist dauert es ewig, ich habe die App von der MSI Seite installiert  > langsamer Start, deinstalliert und dann von der mit gelieferten CD installiert >das selbe, mein System ist eigentlich ziemlich gut, daran kann es fast nicht liegen
mein System
Windows 10 Home
i7 6700K
Mainboard: MSI Z170 Gaming M5
Ram : 16 GB  2666 Kingston HyperX Fury DDR4
Systemfestplatte : Samsung 950 Pro 256 GB
ach ja ich habe noch das Command Center von MSI installiert, das startet normal, sonst noch Firefox , Chrome, VLC Player,AS SSD Benchmark, CPU Z von MSI und noch paar Apps aus dem Windows Store, Chipsatztreiber Lantreiber Grafitreiber, sonst nichts.Habe das System  wie gesagt heute neu aufgesetzt, hat jemand eine Ahnung warum die MSI Gaming App so langsam startet .

tom123

• Mitglied
  • :
Re: MSI Gaming App
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2016, 23:10:08 »

Ok jetzt habe ich den Samsung eigenen NVMe Treiber installiert, jetzt geht es viel schneller :) Hat sich also erledigt .

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Re: MSI Gaming App
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2016, 23:26:25 »

trotzdem interessant 8-)
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi BIOS 1.71 / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W