Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das direk nach Taiwan geht. Dafür war die Zeit zwischen meiner Antwort per Mail und dem Anruf zu kurz. Ich denke die haben Bewertungslisten und gehen danach.
Dir hat ja auch MSI ein Angebot geschickt, das mit Sicherheit im Vorfeld, durch welche Stelle auch immer (vlt. pauschal?) abgesegnet war.
Mir wurde das nach dem zweiten Angebot zu doof, so das ich hingegangen bin und MSI ein Angebot geschickt habe. Ergo kann das nicht im Vorfeld
abgesegnet gewesen sein. Wer da nun genau für welche Entscheidungen zuständig ist weiß ich nun wirklich nicht, wobei ich immernoch sehr gern mit
meinem Entscheider persönlich sprechen würde (wenn er denn deutsch kann, sonst könnte das echt ätzend für uns, oder mehr für Ihn werden wegen meinem
Superenglisch :D) um ihm mal zu stecken wo bei mir genau der Schuh drückt. Hier mitzulesen schein er ja, zumindest persönlich, nicht (vielleicht sollte er das ja mal).
Grüße
steAK`
PS: da geht gerade das Handy, Nummer die im Kopf ähnlich der des Herrn B. ist (in meinem Kopf so: Oh, ist das nun "der geheimnisvolle Vorgesetzte"?) und:
Nüsse ist, Würth will Zeug verkaufen....