@ iTzZent: Joa, klingt soweit ja erstmal logisch. Das mit dem Vorgängermodel kommt aber nicht von mir
sondern steht hier im Forum, gepostet in den news vom Staff (jaja, ich weiss, geht nur um Soundspecs).
Lücke schliessen.... die Lücke, die wer wie vergrößert hat das noch nen Produkt dazwischen passt,
das vorher nicht wirklich notwendig war (sonst hätte es das bestimmt scho gegeben mutmaße ich jetzt mal
ganz blauäugig)?!
Egal, ich gebe freiwillig auf.
@BigKid: ESS SABRE haste vergessen.
Was soll auch noch groß passieren. MSI haut so Superangebote an Ihre Bestandskunden raus,
das diese sich bereits vereinzelt überlegen einfach mit nem Händler was zu machen, weil das günstiger/
einfacher ist als die Abwicklung mit MSI selbst (oder die ganze Nummer auf sich beruhen zu lassen weils die
Nerven und das Portemonaie enorm schont!). Dann kommt noch ein Festtag in Taiwan dazu (mal googlen,
Mondfest ist wirklich ne interessante/ uralte Nummer da hinten!) der unter Umständen nicht unbedingt zur
Ablaufoptimierung beitragt. Da kann die Anfangseuphorie in Hoffnung auf etwas wo man sagen kann: boah MSI,
Ihr seit ja im Kundenumgang (wenn mal richtig was in den Sack gehauen wurde) genau so gut wie die Hardware
die von Euch so umworben wird, schon mal schnell in Verdruss umschlagen.
Ich weiss ja nicht ob sich da noch was ändert, aber bald bin ich so weit zu sagen: Mein (dummes) Angebot ziehe ich zurück, ich gucke einfach, dass mein Gerät gewandelt wird (dafür müsste natürlich der Händler, eventuell aus Mitleid oder vielleicht weil er nen Ruf zu bewahren hat [is ja nicht auf seinem Mist gewachsen]), mitspielen und schau dann wo ich wann für was die Knete reinpumpe. Für mich kommen halt nen paar Kleinigkeiten zusammen,
das ich in der Summe schon nicht mehr von Kleinigkeiten reden kann/ mag.
Iwie passt das alles nicht so wirklich (in meinem Kopf!!)
.... und resignieren wird man ja mal dürfen :D
Schönes WE
steAK'