MSI GT72 Display blinkt immer wieder schwarz
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT72 Display blinkt immer wieder schwarz  (Gelesen 742 mal)

xDWx

• Foren Ass
  • :
MSI GT72 Display blinkt immer wieder schwarz
« am: 20. Juli 2016, 15:58:54 »

Hallo,

seit einigen Tagen stelle ich immer wieder fest, dass bei meinem GT72 6QD ab und zu nach dem hochfahren kurz den Desktop anzeigt und dann gleich wieder schwarz wird. Also es wechselt quasi die ganze Zeit. Es zeigt für eine Sekunde den Desktop an dann wird es schwarz und das dann eben die ganze Zeit bis ich ihn neu starte.

An was kann das liegen? Ich habe keine neuen Programme installiert. Das einzigste was ich angeschlossen habe ist eine Maus.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke schonmal und einen schönen Sonnigen Tag noch :-)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: MSI GT72 Display blinkt immer wieder schwarz
« Antwort #1 am: 21. Juli 2016, 22:14:13 »

Welches Bios und welche EC Firmware befindet sich auf dem Gerät ? Dies erfährst du im Bios unter Systeminformationen.