MSI Gamers‘ Day Tournament im E-Sport Club München
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gamers‘ Day Tournament im E-Sport Club München  (Gelesen 1549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
MSI Gamers‘ Day Tournament im E-Sport Club München
« am: 13. Juli 2016, 13:14:54 »

Am 21. Mai veranstalteten wir das MSI Gamers‘ Day Tournament im E-Sport Club in München. 60 Gamer und Besucher kamen aus allen Ecken der Republik und nahmen am CS:GO Turnier gegen das professionelle Gaming Team der Playing Ducks teil. Die Matches gegen die Playing Ducks wurden auf der Hauptbühne des E-Sport Clubs ausgetragen,live moderiert und für Zuschauer daheim via Facebook und Twitch live ins Netz gestreamt. So begleiteten Caster Kev’lar, Fankhi vom E-Sport Club und Tibor von MSI Deutschland das Event und erreichten mit ihren Streams und Facebook Posts über 130.000 Fans.
Das Turnier wurde auf MSI Gaming Notebooks ausgetragen. Abseits des Geschehens standen z.B. GT72 Tobii Modelle mit The Division und eine HTC Vive mit einem MSI Vortex Gaming PC zum Ausprobieren bereit. Gemeinsam mit Notebooksbilliger.de hatten die Besucher vor ort die Möglichkeit GT72 Modelle mit speziellen Rabatten zu erwerben. Das Event wurde von MSI, den Playing Ducks und dem E-Sports Club über Facebook, eDM und eine eigens eingerichtete Webseite promotet.


Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.