Brillantes mechanisches Tastatur-Design des GT80
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brillantes mechanisches Tastatur-Design des GT80  (Gelesen 1781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
Brillantes mechanisches Tastatur-Design des GT80
« am: 13. Juli 2016, 12:53:31 »

Hallo Community!
 Ich möchte mich bei MSI bedanken, dass sie mir die Wahl ob ich mir ein Gaming-Notebook kaufe einfach gemacht hat. Was mich überzeugt hat war die mechanische Tastatur. Ich präferiere mechanische Tastaturen, sei es beim Spielen oder für die Arbeit. Ich denke das mechanische Tastaturen maßgeblich meine Tippgeschwindigkeit und Genauigkeit gesteigert hat. Der Grund aber wieso ich mich doch für ein Gaming-Notebook entschieden habe, war der Launch des MSI GT80 mit mechanischer Tastatur. Deswegen möchte ich mit meinem Artikel versuchen euch dieses Produkt schmackhaft zu machen.

Mechanische Tastaturen benutzen verschiedene Schalter. Du solltest die auswählen, die einem persönlich am besten gefällt. Das MSI GT80 Titan SLI verwendet Cherry MX Brown Schalter und sind perfekt für Leute, die das laute Klicken nicht mögen, aber das taktile Gefühl bevorzugen. Diese Schalter haben eine tolle Balance. Gute Wahl, MSI!



Ein weiterer Vorteil der mechanischen Schalter ist Modularität. Jede Taste ist ersetzbar, und so kann man seine Tastatur individuell gestaltet. Auch wenn einige Tasten sehr teuer sind, es lohnt sich, da man dadurch eine einzigartige Tastatur erhält.



Ich liebe diese Metal-Tasten, auch wenn sie nicht kompatibel mit der Hintergrundbeleuchtung sind. Eine dünne Schicht Metall schützt die Tasten vor Abnutzungserscheinungen der meist genutzten Tasten – WASD & ESC.



Das MSI GT80 benutzt rote Beleuchtungs-LEDs. Es sieht cool aus und hilft in dunklen Umgebungen. Die Beleuchtung verleiht dem Notebook einen kampfbereiten Eindruck.



Das GT80 Titan SLI verwendet die Steelseries Engine 3. Beim Zocken ist die Tastatur deine Waffe. Die SteelSeries Engine 3 hat viele Einstellungen um deine Waffe zu optimieren.
 Es wird deutlich, dass eine gute mechanische Tastatur eine sehr gute Wahl ist, wenn man viel zockt.
Apropos, von MSI gab es ein geleaktes Bild, dass ich sehr cool finde. Ich freue mich persönlich schon auf das neue Modell.



Ich hoffe, dass das neue Modell wieder diese Features besitzt:
 1. RGB Tastatur-Beleuchtung! Rot ist zwar schon gut und cool, aber eine farbige Beleuchtung wäre das Sahnehäubchen zur mechanischen Tastatur.
2. Programmierbare Tasten für noch mehr Optionen beim Zocken.

Falls die neue Generation das hinzufügt, würde ich es mir überlegen mein jetziges GT80 zu ersetzen. XD
Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.