internet explorer 11
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: internet explorer 11  (Gelesen 4712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

7404juwol

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
internet explorer 11
« am: 11. Juli 2016, 17:49:50 »

Hallo, mit der Neuinstallation von Internet Explorer 11 tritt, für mich etwas unerklärliches auf, und zwar sind die ankommenden Internetseiten in deutsch. Drücke ich mit der rechten Maustaste auf ein Feld ercheint alles englisch. Was habe ich falsch gemacht. Muss ich IE 11 deinstallieren und neu installieren. Oder gibt es einen einfachen Trick ? Bin im englischen nicht so bewandert und würde mich über eine Lösung freuen. Danke
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.128
Re: internet explorer 11
« Antwort #1 am: 11. Juli 2016, 23:52:41 »

Sorry nicht böse sein,aber die Frage wäre bei Microsoft besser aufgehoben.
Ich kann nichts zum Explorer sagen, da ich ihn nicht benutze und die meißten hier auch nicht.
Aber vielleicht findet sich ja jemand der diesen Effekt von Dir nachvollziehen kann, mal schauen und warten :-rolleyes:
Gespeichert

soggi

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
    • soggi's BIOS & Firmware Page
Re: internet explorer 11
« Antwort #2 am: 12. Juli 2016, 02:33:39 »

Ahoi!

Ich kann das Ganze grad auch nicht so recht nachvollziehen. Werden auch seiten übersetzt zu der es keine Englische Version gibt, wie z.B. das Forum hier? Warum klickst du überhaupt mit der rechten Maustaste irgendwohin? Normalerweise macht man das ja nur um das Kontextmenü zu öffnen und entsprechende Aktionen auszuführen.

An dem Rechner hier kann ich das grad eh nicht überprüfen, da ich Windows XP (Posready hacked) verwende und den Internet Explorer bei 6.0 belassen habe, da ich Firefox ESR verwende. Davon abgesehen ist bei IE 8 eh Ende der Fahnenstange unter WinXP.

Viele Grüße
soggi
Gespeichert
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (ewige Baustelle, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)

Nonac

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.281
Re: internet explorer 11
« Antwort #3 am: 12. Juli 2016, 06:48:10 »

Schon merkwürdig das Ganze.
mit der Neuinstallation von Internet Explorer 11 
Wie ist das genau zu verstehen ?
Hast Du den IE 11 separat nochmals installiert nachdem "was" passiert ist ?
Sind irgendwelche Erweiterungen oder Add-ons aktiv z.B. zusätzlich installierte Übersetzer ?
Gespeichert
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
© Albert Einstein

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.548
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: internet explorer 11
« Antwort #4 am: 12. Juli 2016, 08:25:06 »

Vielleicht ist das nicht nur eine Sache des IE. Inzwischen gibt es zu Maustreibern eine Menge Zusatzfunktionen, die z.B. sowas auslösen können.
Da muß ich bei meiner programmierbaren Tastatur auch immer aufpassen. Kann sein, dass du da irgdwo eine Einstellung hast, die diese Funktion auslöst.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

7404juwol

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: internet explorer 11
« Antwort #5 am: 12. Juli 2016, 16:42:34 »

Danke, es ist so wie "soggi" meint. Das Kontextmenü wird geöffnet um entsprechende Aktionen auszuführen. Es heißt da eben COPY und nicht KOPIEREN. Die Internetseiten bleiben in deutsch. Kann ich da etwas ändern oder muss ich noch englisch lernen ?? Nochmals danke
Gespeichert

soggi

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
    • soggi's BIOS & Firmware Page
Re: internet explorer 11
« Antwort #6 am: 12. Juli 2016, 23:17:37 »

OK, also ist die Browser-Sprache Englisch und nicht die der Internetseiten...damit haben wir schonmal jede Menge Licht ins Dunkel gebracht. Hast du vll. die englische Version installiert?

-> https://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer-11-for-windows-7-details.aspx

Da gibt es das ganze nochmal zum Download...einfach Internet Explorer 32-Bit oder 64-Bit auswählen und anschließend nach "next" sichergehen, dass "Deutsch" als Sprache ausgewählt ist...und schon kann's losgehen.

Evtl. kannst du auch irgendwo die Sprache einstellen...kann grad, wie gesagt, selbst nicht nachschauen.

Persönlich würde ich eher Firefox (oder dessen Derivate) empfehlen mit Umstellung auf das klassische Aussehen, Pale Moon ist auch eine Empfehlung wert (ursprünglich auf Gecko-Engine basierend, jetzt mit eigener Goanna-Engine [Gecko-Fork])...das ist aber alles Geschmackssache bzw. eine Frage, was man so an Addons usw. benötigt.

Am wichtigsten ist, dass man den verwendeten Browser aktuell hält und auch Updates für Addons und Plugins zeitnah einspielt...traurige Berühmtheit haben in diesem Zusammenhang u.a. die Plugins von Oracle Java (JRE, ehemals Sun JRE) und Adobe Flash erlangt. Beide habe ich von meinem Rechner verbannt...wobei der Grund bei Flash das häufige Abstürzen von Firefox war.

Viele Grüße
soggi
Gespeichert
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (ewige Baustelle, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)

Nonac

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.281
Re: internet explorer 11
« Antwort #7 am: 12. Juli 2016, 23:23:14 »

...das ist aber alles Geschmackssache. Viele Grüße soggi
Nun, wie schmeckt den eigentlich so ein Browser ?? Habe soetwas noch nie auf einer Speisekarte entdecken können .... :lach
Gespeichert
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
© Albert Einstein

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.988
    • Wunschliste
Re: internet explorer 11
« Antwort #8 am: 12. Juli 2016, 23:25:47 »

stimmt:-D  ...der IE ist auch nicht mein Geschmack8-)
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

soggi

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
    • soggi's BIOS & Firmware Page
Re: internet explorer 11
« Antwort #9 am: 12. Juli 2016, 23:30:09 »

Ihr Scherzkekse! :irre :kratz :lach

Ich mag halt so nen feurigen, buschigen Schwanz...der Chrom(e|ium) hat mir zu viel Schwermetall und der IhhhEhhh ist mir zu knatschig...davon abgesehen gibt es Chrom(e|ium) seit Version 50.x und IE schon seit Ewigkeiten nicht mehr für Windows XP.

BTW...do you know Retrozilla? -> https://github.com/rn10950/RetroZilla

Viele Grüße
soggi
Gespeichert
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (ewige Baustelle, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)

Nonac

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.281
Re: internet explorer 11
« Antwort #10 am: 12. Juli 2016, 23:47:34 »

Scherzkekse ist gut :-D
Ich würde das für meine Person eher in die Rubrik Ansichtssache, als Geschmackssache, festlegen. :lach
Auf meinen gesamten I-Net fähigen Geräten, ob Android oder Windows, verfolgt mich immer so ein grosses rotes O - und das dumme daran - ich will es nimmer missen.
Gespeichert
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
© Albert Einstein

soggi

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
    • soggi's BIOS & Firmware Page
Re: internet explorer 11
« Antwort #11 am: 13. Juli 2016, 00:50:52 »

Stimmt...Opera hab ich vergessen...liegt wohl aber daran, dass die keine eigene Engine mehr haben und er im Grunde ein Chrom(e|ium) ist...Opera 12.18 hab ich noch hier rumliegen...Safari für Windows gab's auch mal (auch noch mit eigener Engine)...

Viele Grüße
soggi
Gespeichert
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (ewige Baustelle, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)

soggi

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
    • soggi's BIOS & Firmware Page
Re: internet explorer 11
« Antwort #12 am: 24. Juli 2016, 23:41:35 »

Kann ich da etwas ändern oder muss ich noch englisch lernen ??

Hast du denn eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
soggi
Gespeichert
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (ewige Baustelle, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)