Live update 6.1.020 meldet dauernd Fehler "keine internetverbindung"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Live update 6.1.020 meldet dauernd Fehler "keine internetverbindung"  (Gelesen 3455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Expressiv

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Live update 6.1.020 meldet dauernd Fehler "keine internetverbindung" - obwohl ich ganz normal im internet untwergs bin und eine Verbindung habe.  Ich kann keine updates mit liveupdate für mein msi mainboard abrufen - wo liegt der Fehler - die Vorgängerversion 6.1.014 lief porblemlos.
Habe diese Version schon als Admin installiert, als Admin geöffnet - aber es hilft nicht - ständig kommt die Fehlermeldung "keine internetverbindung" - obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.
Wer kann helfen?
Gespeichert

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied

Liveupdate stehe ich äußerst kritisch gegenüber. Mit der Boardbezeichnng hole ich mir die gewünschten Sachen direkt entweder von MSI oder dem jeweiligen Hersteller(zB. Realtek). Damit fahre ich am besten.
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.687

Was für ein Board hast Du genau?

Bei mir läuft LU 6.1.020  problemlos. Eventuell hilft ja eine Neuinstallation, ansonsten kannst Du auch wieder zurück auf 6.1.014 wechseln.

Führe möglichst keine BIOS-Aktualisierungen über Live Update durch, sondern mache diese nur manuell über M-Flash oder unter DOS!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!