Hallo und einen schönen Sonntag :)
Ins Windows startet dein Rechner? Welches Windows ist installiert? Ist die Software msi Fastboot aktiv?
Der Rechner startet direkt nach einschalten durch ins Windows 10 Login.
Software MSI Fastboot habe ich nicht gefunden.
Geht eingentlich gaaanz einfach. Im Handbuch nachlesen, was unter GO2BIOS steht. Auf der Rückseite vom Nightblade MI2 ist dafür so eine kleine Taste und im Handbuch ist es beschrieben: Seite 1-4
Du haste hatte ich auch alles schon nachgelesen. Und ich habe auf der Rückseite diese kleine Taste nicht. Im Handbuch sind ja zwei Rückseiten abgebildet. Und ich habe natürlich die ohne Knopf ...
Mittlerweile war ich aber schon im Bios. Weil als ich den Rechner gestern neu bekommen habe, habe ich direkt 8 GB dazu gepackt.
Und dann beim nächsten starten sagte er das neuer Speicher da ist und man ins Bios muss.
Daher hatte ich dann vorhin einfach mal den zweiten RAM Riegel rausgenommen und die Kiste hochgefahren siehe da, ich landete im Bios.
Im Bios habe ich dann Fastboot ausgemacht. Mehrmals alles hin und her. Nur bin ich ohne das ein oder ausstecken des zweiten Riegels nie im Bios gelandet.
Kann doch nicht sein, das ich wenn ich ins Bios will den zweiten Ramriegel raus oder reinstecken muss und dann neu starten.
LG
Michael