Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sond Blaster Cinema  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heffl

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Sond Blaster Cinema
« am: 08. Juli 2016, 07:16:39 »

Hallo,

Ich habe letztens meinen MSI Laptop von einem Profi auf Windows 10 machen lassen. 
So weit so gut, hat alles geklappt. Der Profi hat mir gesagt, dass der Laptop jetzt komplett leer sei und er nur Google und Firefox installiert hat. Später als ich Musik hören wollte bemerkte ich dass der Ton schlechter ist als davor, das liegt wahrscheinlich daran, dass Sound Blaster Cinema nicht mehr installiert ist.

Jetzt wollte ich fragen, wo ich mir Sound Blaster Cinema wieder runter laden und imstalieren kann. Ein Link wäre perfekt.

Danke im Voraus
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.656
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Sond Blaster Cinema
« Antwort #1 am: 08. Juli 2016, 12:02:44 »

Perfekt ist es, wenn du wenigstens schreiben würdest, für welchen Laptop das sein soll.
Ansonsten guckst du hier: https://de.msi.com/Laptops
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Heffl

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Sond Blaster Cinema
« Antwort #2 am: 10. Juli 2016, 18:29:14 »

Habe den
MS - 1757

Glaube das der so heißt, wo steht der Name ?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.987
Re: Sond Blaster Cinema
« Antwort #3 am: 10. Juli 2016, 19:48:41 »

Im Bios unter Systeminformationen. Es handelt sich aber um ein MSI GE70 2OC/2OD oder 2OE.

Hier bekommst du die Soundblaster Cinema Software: http://download.msi.com/uti_exe/nb/SBCinema_ap_w81_1.00.05.zip
Damit diese allerdings unter Windows 10 funktioniert, musst du nach der Installation die Datei SBCinema.exe.config aus dem Installationsverzeichniss gelöscht werden.


Des weiteren solltest du auch noch SCM http://download.msi.com/uti_exe/nb/MSI%20SCM%20x64%2013.016.01229.zip