Highlights der MSI Gaming Night 2016
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Highlights der MSI Gaming Night 2016  (Gelesen 1499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
Highlights der MSI Gaming Night 2016
« am: 01. Juli 2016, 13:18:41 »

Im Mai 2016 feierte MSI sein 30-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Computex wurde anlässlich des Jubiläums auf der MSI Gaming Night 2016 gefeiert. Es waren zahlreiche Gäste und auch Prominente der Gaming-Industrie eingeladen. MSI-Forumuser „emersonyang“ war live vor Ort und teilt im MSI-Forum seine Eindrücke.  
 

Als langjähriger Gamer war ich echt glücklich, dass ich zur MSI Gaming Night im Humble House Taipei eingeladen wurde. Diese fand am 31.Mai 2016, pünktlich zur Computex, statt.



Zuerst passiert man eine Wand, die die 30-jährige MSI Geschichte von der Gründung bis zur Gegenwart erzählt. Direkt danach kam die Erlebniszone, mit Geräten wie der VR-Rucksack und andere fantastische MSI-Produkte, die man selbständig testen durfte.



Ein Foto mit dem MSI Gaming Drachen war natürlich ein Muss und es gab auch ein Spielebereich, wo man sich auch mit anderen Leute austauschen konnte.



Die gesamte Ausstellung war mit Gaming-Elementen in rot und schwarz verziert, und der MSI Drache, das Symbol von MSI Gaming, war omnipräsent. MSI feierte seinen 30sten Geburtstag und nahm sich direkt vor, Spitzenreiter in VR und High-End PC Gaming zu werden mit dem 1st-VR-Ready-Konzept.



Das Event startete mit dem MSI Gaming-Song. Kurz darauf folgte eine Präsentation über die Anfänge MSIs vor 30 Jahren. Von der Gründung der Marke bis zum Aufstieg als einer der Spitzenreiter in High-End Gaming, eine Marke für jeden dedizierten Gamer. Es war fantastisch!! Danach meldete sich auch Joseph Hsu zu Wort, Präsident und CEO von MSI, und bedankte sich mit einer emotionalen Rede bei allen Gästen und Partnern, die MSI in den langen Jahren immer zur Seite standen.

Auch sehr wichtig war der Aufritt von Jen-Hsun Huang, CEO von NVIDIA, und anderen Managern, wie Jay Puri, Vize-Präsident von NVIDIA, die MSIs Geburtstag mit ihrem Erscheinen ehrten. Dies war auch der einzige öffentliche Auftritt von Jen-Hsun Huang während der Computex! Er sagte dazu: „MSI ist eine Firma, die schon immer sehr innovativ war, und zusammen können wir eine starke Industrie bilden!“. Danach tauschten beide CEOs kleine Geschenke als Zeichen der Freundschaft und der Zusammenarbeit aus. Dies zeigt, wie verbunden beide Firmen sind.


Weitere Gäste waren Greg Pearson, Senior Vice President von Intel, weitere Intel-Manager, und 10 weitere Gaming-Partner und bis zu 300 VIP Channel-Partner, die MSI einen schönen 30sten Geburtstag wünschten und weitere erfolgreiche Jahre. Gemeinsam genossen wir diese schöne Party mit leckerem Essen, Rotwein und Live-Musik.

Ob Gaming oder VR, ich kann mit gutem Gewissen erzählen, dass MSIs High-End PCs das Potenzial haben zu überzeugen. Um die Gamer jedes Jahr zu überraschen und zu überzeugen, sucht MSI stets nach neuen Innovationen und kooperiert dabei mit den besten Partnern der Welt. Zum Schluss gab es noch einen Toast auf viele weitere erfolgreiche Jahre und natürlich ein tolles „Alles Gute zum Geburtstag“!
Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.