COMPUTEX 2016 Rückschau: Stille deinen Durst auf VR bei MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: COMPUTEX 2016 Rückschau: Stille deinen Durst auf VR bei MSI  (Gelesen 1568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.

Welcher Begriff bleibt einem bei COMPUTEX 2016 am meisten hängen? Natürlich Virtual Reality!
Asiens größte High-Tech Messe verblüffte seine Besucher mit HTC’s Vive, VR-bereite PC’s und viele andere VR-Gadgets. Mit dieser Prämisse präsentierte MSI eine große Anzahl an VR-optimierte Geräte, wie Gaming Laptops, Desktops, hochwertige Gaming Mainboards, Gaming Grafikkarten, Gaming Zubehör, und viel mehr.
Mit dem größten Ausstellungsbereich für VR auf der COMPUTEX sorgte MSI dafür, dass möglichst viele in den Genuss eines tollen VR-Erlebnis kamen. Aber außer VR haben wir auch für ein tolles Drumherum gesorgt: Faszinierende Case-Mods vom MSI PRO MOD Season 4 wie die MSI Zuckerwattemaschine, MSI Arcade Dragon und MSI Rock!


Wohin führt der Weg? Einfach der Masse folgen und sich begeistern lassen.


 
 
Unser bester Freund und MSI-Maskottchen Lucky begrüßte alle Besucher am Eingang. Dieses Jahr kam Lucky aber nicht als Plüschtier, sondern wurde komplett aus Lego-Steinen gebaut! Und ja ich frage mich auch: Wie lange hat es wohl gedauert ihn zu bauen? Aber dazu später mehr.


Sam Chern, MSI Global Marketing Director links, und die NXA-Ladies rechts.
Unser MSI Global Marketing Director Sam Chern ist ein großer Fan der NXA-Ladies. Die Nummer 1 der weiblichen Gaming-Szene in Indonesien besuchte den MSI Stand in Taipei, ein jährliches Ritual.


MSI Gaming Laptops liefern das beste Gaming-Erlebnis für jeden anspruchsvollen Gamer.


Genauso stark wie gut aussehend: Der MSI Aegis Desktop PC kombiniert High-End Technologie und ein platzsparendes Chassis


Mehr Beeindruckende Gaming-Geräte gab es in und außerhalb des Standes und zog zahlreiche Besucher in ihren Bann.


Ein echtes immersives VR-Erlebnis! Was diese Besucherin wohl gesehen hat?


X99A XPOWER GAMING TITANIUM und GeForce GTX 1070 GAMING X 8G sorgen für ein tolles visuelles Erlebnis


Auch die Sparte Server, Storage und Security war auf der Computex vertreten mit Produkten wie das S156 2U, S143 1U und das S149 1U.
 
 

Ein unvergesslicher Anblick! Die coolsten und verrücktesten Case Mods des MSI PRO MOD Season 4. Werfe ein Blick auf diese faszinierenden Mods und deren stolzen Besitzer.

MSI Zuckerwattenmaschine von Mike Petereyns
MSI Cotton Candy
Der belgische PC Modder Mike Petereyns leistete eine großartige Arbeit mit seinem Case-Mod. Ausgestattet mit einem MSI B150M MORTAR ARCTIC in Camouflage-Look und einer weißen Flüssigkühlung überzeugte er im MSI PRO MOD Wettbewerb und befriedigte die Lust nach Gaming und Zucker!



MSI Arcade Dragon von Stephan Ulrich, Gründer von RandomDesign
MSI Arcade Dragon
Die Idee des deutschen Case-Modders Stephan Ulrich war eine Kombination aus Vergangenheit und Gegenwart. Mit dem Old-School Aussehen früherer Arcade-Maschinen komibniert mit leistungsstarken Hardware der Gegenwart erschuf er eine Maschine, die trotz ihres Old-School Aussehens die neusten Spiele flüssig auf den Bildschirm zaubert. Der MSI Arcade Dragon setzt auf ein MSI X99A XPOWER GAMING TITANIUM Mainboard und die Besucher konnten mit echten Arcade-Joysticks Street Fighter auf diesem beeindruckenden Mod spielen.
Für mehr Details siehe hier: https://forum-en.msi.com/index.php?topic=271257.0



MSI Rock von BaluC und Soccer
MSI Rock
Der Case-Mod MSI Rock setzt auf ein MSI X99A GODLIKE GAMING CARBON Mainboard. Eine verspiegelte Drehscheibe dient dabei als Plattform für eine MSI Lucky Rockband!
Für mehr Details siehe hier: https://forum-en.msi.com/index.php?topic=271297.0




Zum Schluss noch ein Bild von Jay Wu und Lego-Lucky. Jay Wu war Organisator des MSI COMPUTEX Stands. Dank ihm wurde alles ein voller Erfolg und MSI konnte Zuschauer mit einer tollen Show, VR und leistungsstarken Hardware begeistern. Und die Antwort auf die Bauzeit von Lego-Lucky? Zwei Monate!
Zwei Monate betrug die Bauzeit für diesen manngroßen Drachen!
Tschüss Lucky und Jay, bis nächstes Jahr!
« Letzte Änderung: 01. Juli 2016, 12:11:42 von MSI News »
Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.