Computex 2016 Rückschau: MSI Gaming und VR
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Computex 2016 Rückschau: MSI Gaming und VR  (Gelesen 1308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
Computex 2016 Rückschau: MSI Gaming und VR
« am: 30. Juni 2016, 10:17:03 »

Die Computex 2016 schloß am 4.Juni seine Pforten. MSI, eine weltführende High-End Gaming Marke, war der Mittelpunkt der Messe. Viele tausende Besucher besuchten den MSI-Stand mit den VR-Erlebniszonen um die neue und revolutionäre VR-Technologie auszuprobieren.
Wir zeigen euch, was MSI zu bieten hatten und womit es seine Besucher und Fans überzeugt hat.


Gewinner der COMPUTEX Best Choice Award 2016, das MSI Z170A XPOWER GAMING TITANIUM EDITION


MSI's ikonisches rot und schwarz dominierte die Farbgebung des Standes. Das MSI GAMING G Series Drachen-Wappen wurde zum Aushängeschild von MSI.


Dieses Jahr feierte MSI auch sein 30-jähriges Bestehen!


2016 ist das Jahr des VR. MSI überwältige die Besucher der COMPUTEX TAIPEI 2016 mit eine großen Variation an top ausgerüsteten und VR-bereiten PCs und PC-Hardware für die beste und immersivste VR-Erfahrung.


VR-Technologie kann in vielen Bereichen eingesetzt werde, wie Bildung, Medizin, Spiele, Shopping, etc.
Mit innovativer Technik, wie unserem Rucksack-PC, machen wir Virtual Reality ganz einfach.


MSI gaming Laptops, wie das GS63 Stealth Pro, das GT83 Titan SLI, das GT73 Titan SLO und das GS73 sind Produkte, an denen sich unsere Konkurrenten messen muss.


Der heißbegehrte Aegis X Gaming PC besitzt die neueste Intel Prozessorgeneration und eine NVIDIA Grafikkarte, verpackt in einem schicken und kompakten Chassis. Die Kombination eines exklusiven Gaming-Mainboards mit einer leistungsstarken NVIDIA GTX 1080 Grafikkarte ist unschlagbar in jedem Spiel.


Die guten alten Zeiten! An MSI-Stand konnte man auch die Vergangenheit besuchen und das ikonische Street Fighter spielen.

Mehr Berichte über MSI Laptops und den Rucksack-PC gibt es hier:
http://www.gadgetreview.com/best-gaming-laptop-brands
http://www.gamersnexus.net/news-pc/2464-msi-vr-backpack-at-computex-2016
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 13:25:24 von MSI News »
Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.