MSI z97 Gaming 5
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI z97 Gaming 5  (Gelesen 836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister Petz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI z97 Gaming 5
« am: 13. Juni 2016, 10:06:19 »

Hallo Leute,
suche schon eine Weile aber habe noch keine Lösung gefunden.
Ich habe seit 2 Monaten ein neues System mit oben genannten Mainboard.
AUDPWR1-> Direct Audio Power Connector ist mit Netzteil verbunden und der AUD_SW1-> Audio Power Switch ist auf
"Direct Power Mode" gestellt.
Der Sound funktioniert ohne Probleme nur würde ich gerne Sound Blaster Cinema 2 nutzen um noch einige Einstellungen zu ändern,
da in manchen Dingen die Realtek Software wenig Einstellmöglichkeiten bietet.
Nun zum Problem: Die Sound Blaster Cinema 2 Software zeigt an das kein passendes Audiogerät gefunden wurde.
Fehlen da noch Treiber? Wurde doch etwas nicht richtig ans Mainboard angeschlossen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Re: MSI z97 Gaming 5
« Antwort #1 am: 13. Juni 2016, 11:49:46 »

Klemmt den Sound mal ab und schalte den Switch um. Kannst du jetzt installieren?
Gespeichert