Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie hast du dich im Forum angemeldet?

über die Forum-Registrierung
über die globale Registrierung bei MSI mit Produktregistrierung
Ich habe einen VDSL-Anschluß
Ich habe einen DSL-Anschluß
Ich habe einen LTE-Anschluß (oder vergleichbaren anderen Anschluß)
Ich habe einen Modem-Anschluß (analog oder ISDN)
Ich habe einen anderen Anschluß

Autor Thema: Wie wird das Forum erreicht?  (Gelesen 2189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.395
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wie wird das Forum erreicht?
« am: 08. Juni 2016, 11:22:45 »

Es gab in der Vergangenheit ab und zu Probleme mit der Registrierung für das Forum.
Mit der Umfrage wollen wir einfach nur wissen, wie ihr ins Forum kommt.
Danke
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.236
Re: Wie wird das Forum erreicht?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2016, 13:06:48 »

über Forumregistrierung... was Anderes gab es damals noch nicht ;) ...über DSL oder Mobil mit Tapatalk
Gespeichert
Heiko...



Alltag!


Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.447
Re: Wie wird das Forum erreicht?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2016, 23:06:38 »

Mit einem 33er Modem auf der alten Forensoftware! :whistling:
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.128
    • Es ist vorbei
Re: Wie wird das Forum erreicht?
« Antwort #3 am: 08. Juni 2016, 23:08:44 »

Ich glaube ich hatte 2002 schon einen 2000er DSL-Anschluß, oder war es doch noch ISDN :-P

Aber so wie ich die Umfrage verstanden habe, geht es nicht um den Anschluß als man sich angemeldet hat, sondern welchen man jetzt jetzt hat, oder :kratz
« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 23:14:54 von Edisoft »
Gespeichert
Gruß Edi  :emot:


Tabbert-Camper

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.790
Re: Wie wird das Forum erreicht?
« Antwort #4 am: 08. Juni 2016, 23:25:14 »

Aber so wie ich die Umfrage verstanden habe, geht es nicht um den Anschluß als man sich angemeldet hat, sondern welchen man jetzt jetzt hat, oder :kratz
Genau so verstehe ich es auch.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

soggi

  • TrippleAss
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 170
    • soggi's BIOS & Firmware Page
Re: Wie wird das Forum erreicht?
« Antwort #5 am: 10. Juni 2016, 15:01:50 »

DSL 2000, schafft aber max. 181 KiB/s DL...reicht abgesehen von Videos aber vollkommen aus...kann echt nicht verstehen, warum viele rumheulen, dass sie so langsames DSL 16.000 haben und kein VDSL kriegen...DSL 6000 würde mir heutzutage selbst für Videos vollkommen reichen. Bin froh, dass hier 2002/2003 überhaupt DSL angekommen ist, Schmalband-Flats gab's ja nicht mehr.

Ich glaube ich hatte 2002 schon einen 2000er DSL-Anschluß, oder war es doch noch ISDN :-P

Da war noch DSL 768 aktuell mit Option DSL 1536 (seit 2002). -> Wikipedia

Viele Grüße
soggi
Gespeichert
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (noch im Aufbau, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)