Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nightblade mi2 vertikal stellen  (Gelesen 1745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flofu

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Nightblade mi2 vertikal stellen
« am: 25. Mai 2016, 16:53:15 »

Hallo,
Ich bin am überlegen mir einen Nightblade mi2 zu kaufen und ihn in eine Schublade des Fernsetisches zu legen. Deshalb nun meine Frage, ob es möglich ist den Nightblade auch vertikal zu legen, ohne dass er zu warm wird oder die Durchlüftung nicht mehr richtig funktioniert.

Schöne Grüße,
flofu
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Re: Nightblade mi2 vertikal stellen
« Antwort #1 am: 25. Mai 2016, 18:42:35 »

Naja, möglich ist es. Aber deine Schublade hat relativ wenig Frischluft, welche das System kühlen soll. Ist die Schublade geöffnet sollte das kein Problem sein. Ist sie aber geschlossen, könnte es schon etwas wärmer werden.
Gespeichert