Die Äera des Ablebens
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Äera des Ablebens  (Gelesen 1251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.128
Die Äera des Ablebens
« am: 23. April 2016, 23:39:50 »

Ist zwar nicht ganz unserem Thema im MSI-Forum geschuldet, aber dennoch Plauderecke.

Ich habe mit echter Bestürzung den Tod von Prince wahrgenommen, anders als bei Michael Jackson.
Auch anders als bei David Bowie - bei beiden war man sich nicht sicher wie lange es noch geht.
Der eine abgedreht und nicht mit sich selbst im Reinen, der andere hatte Krebs - dieses scheiß Übel der Menschheit.
Doch warum nun auch Prince mit 57 Jahren ?

Das die großen der deutschen Politik langsam Abschied nehmen, ist deren Alter entsprechend anzunehmen,
macht mich aber dennoch nachdenklich und ein wenig wehmütig.
Welcher Politiker hat heute noch den Schneid und die Größe ?
Welcher Musiker hat heute noch solche Schaffenskraft wie Prince ?

Ich bin mit Michael Jackson, David Bowie und Prince groß gewroden - das war meine Zeit.
Ich war immer großer David Bowie und Prince Fan und bin echt erschüttert, vor allem vom vorzeitigem Ableben von Prince.

Es wird nichts an meinem Leben ändern, aber traurig bin ich dennoch.

Gruß euer nachdenklich gewordener Edi....
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.987
    • Wunschliste
Re: Die Äera des Ablebens
« Antwort #1 am: 24. April 2016, 00:18:24 »

...da gehts nicht nur dir so ...ist das Leben 8-)  ... RiP Prince ...:emot:
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.548
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Die Äera des Ablebens
« Antwort #2 am: 24. April 2016, 09:57:09 »

Diese Künstler haben unsere Generation begleitet, wir sind mit ihnen aufgewachsen. Mit der aktuellen Musikszene können wir uns nur begrenzt identifizieren.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.685
Re: Die Äera des Ablebens
« Antwort #3 am: 24. April 2016, 09:59:05 »

Ja, die Einschläge kommen immer näher...
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!