Kann kein MSI Benutzerkonto anlegen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann kein MSI Benutzerkonto anlegen  (Gelesen 1907 mal)

MarcoBrian

• Grünschnabel
  • *
  • :
Kann kein MSI Benutzerkonto anlegen
« am: 16. April 2016, 20:25:42 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich probiere ein MSI Benutzerkonto anzulegen um mein neues Motherboard danach zu registrieren. Leider bekomm ich es nicht hin, ein Benutzerkonto einzurichten. Nach beantwortung der Fragen (Email, Passwort, Vorname und Sicherheitsaufgabe) schaltet das Bild wieder auf die Seite wo man sich einloggen kann oder eben ein Benutzerkonto anlegen...Einloggen geht nicht...Fehlermeldung: Konto oder Kennwortfehler.

Hab nun unterschiedliche Emails probiert (web.de) und Passwörter mit Groß-und Kleinschreibung und mit Zahlen und auch 2 Browser (Firefox und Microsoft Edge)...immer das selbe...

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung/Idee?!
Danke für eure Hilfe
Gruß
MarcoBrian

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Re: Kann kein MSI Benutzerkonto anlegen
« Antwort #1 am: 16. April 2016, 20:32:00 »

bevor du dich anmelden kannst musst du dich registrieren...ein Konto anlegen (Bild unten links )
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

MarcoBrian

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 16. April 2016, 20:37:46 »

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Die Registrierung habe ich mehrfach bereits durchgeführt mit allen erforderlichen angaben. Das einloggen funktioniert dann aber nicht und ich habe auch keine email erhalten...ich denke es klappt etwas beim Registriervorgang nicht...

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #3 am: 16. April 2016, 20:41:44 »

ok ...probier es später noch mal dich anzumelden (Montag ) vielleicht gibts gerade Probleme , die dann behoben sind .

ich hab auch einen Codefehler bei meinem Konto;-)

Edit ...jetzt ging es auch mal ;)
« Letzte Änderung: 16. April 2016, 20:50:34 von HKRUMB »
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

MarcoBrian

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 16. April 2016, 21:02:55 »

...o.k.

Danke ich probiere es nochmal am Montag!

Viele Grüße
MarcoBrian