MSI Gamers‘ Day zu Heroes of the Storm bei notebook.de in Darmstadt, feat KnowMe
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gamers‘ Day zu Heroes of the Storm bei notebook.de in Darmstadt, feat KnowMe  (Gelesen 1548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.

09.04.2016: MSI Gamers‘ Day zu Heroes of the Storm bei notebook.de in Darmstadt, feat KnowMe
 


 
Wir haben wieder unsere brachialen Gaming Notebooks, feschen Custom Tische und allerlei Netzwerk-Gerät geschnappt und in den Transporter geworfen. Gelandet sind wir bei den Jungs und Mädels von notebook.de in Darmstadt. Natürlich nicht einfach nur so (obwohl so ein Besuch auch ganz schön ist), sondern zum 3. MSI Gamers‘ Day!
 

SOOOO FLAUSCHIG!!!
 
Gespielt wurde Heroes of The Storm. Und weil wir leider absolute Deluxe-Noobs sind, haben wir uns professionelle Hilfe gesucht. Nicht etwa beim Seelenklempner, sondern bei YouBetterKnowMe, mit bürgerlichem Namen als „Steffen, der Große“ bekannt. Er ist nämlich nicht einfach nur groß (ist er wirklich!), sondern kam extra aus Berlin angereist um mit unseren und seinen Fans gemeinsam HoTS zu zocken. Natürlich gab es auch ein kleines Turnier auf „Vergessene Höhle“.
 
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9JMZnl4Y9pk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=9JMZnl4Y9pk</a>

Doch alles der Reihe nach…
Pünktlich um 12:02 ließen wir die Menschentraube aus HoTS-Jüngern und Jüngerinnen (oder Jüngeretten?) in die notebook.de Filiale. Sogar aus der Schweiz waren extra welche angereist! Wir hießen sie sogleich willkommen und versammelten alle um unser Maskottchen Lucky für ein Gruppenbild. Die Stimmung war sofort richtig gut und es versprach ein wirklich lustiger Samstagnachmittag zu werden.
 

 
Das wollte auch niemand länger hinauszögern. Also gingen wir in den heiligen Hallen von notebook.de nach oben, wo wir unser Gamers‘ Day Lager aufgeschlagen hatten: 10 Gaming Notebooks für 5-on-5 Runden plus diverse weitere Notebook-Kraftpakete, wie z.B. die Heroes of The Storm Edition unseres GE62, unser GT72S mit Tobii Eyetracking, das man ausprobieren konnte. Und unser prachtvoller Vortex Gaming-Zwerg war auch vor Ort am Start.
 

Eyetracking mit den GT72S Dominator Tobii ausprobieren: Check!
 

MSI GE62 Heroes of the Storm Edition

Unser Sascha klemmte seine kurze Präsentation an den Beamer und zeigte auf, was die MSI Gamers‘ Day Teilnehmer so alles erwarten würde. Mit dem Ablaufplan der Spiele im Gedächtnis ging es sogleich auch über zu einer kurzen Produktpräsentation, bei der spätestens bei den Specs des Vortex ein Raunen durch den Raum ging, bei dem sich die Köpfe nach dem Ausstellungsstück herumdrehten. Obwohl wir uns in erster Linie in Darmstadt zusammengefunden haben, um Spaß zu haben, nutzten tatsächlich einige notebook.de Kunden den Rabatt vor Ort und nahmen eine Handvoll MSI Gaming Notebooks 10 Prozent günstiger mit nach Hause. Win-Win für alle Beteiligten.
 

Now you know me YouBetterKnowMe!
 
Apropos Win… KnowMe übernahm das Wort und gab seine Einschätzung zum vergangenen HoTS Event in Südkorea ab, wo die europäischen Teams leider kein Land gesehen hatten. Mit diesem Wissen präsentierte er den Fahrplan für den Nachmittag: spaßige Gefechte auf der neuen Map „Vergessene Höhle“. Dafür hatten wir auch Turnier-Accounts mit allen Skins und Mounts am Start.
 

 
Also konnte das Gecaste und Gekloppe endlich losgehen! Und wir haben den Versuch gewagt das Event aus einer 3rd Eye Perspektive live auf Facebook zu streamen. Das geht nämlich inzwischen – sogar erstaunlich gut. Der Versuch hat uns gezeigt, dass das gut ankommt (hier die gespeicherten Streams). Also bauen wir das für die nächsten Events gerne aus und machen uns im Vorfeld ein paar Gedanken dazu, wie wir das interessant verpacken können. Wenn Ihr Ideen habt oder etwas unbedingt sehen wollt: Immer her mit Eurem Feedback! Gerne direkt hier drunter als Kommentar.
 

Beamer für den Spectator beim HoTS Spektakel!
 
Doch zurück zu Heroes of the Storm: Die Stunden vergingen tatsächlich wie im Flug. Und die ausgelegten Backwaren, Getränke und Energydrinks sorgten auch in den Pausen für gute Laune beim Fachsimpeln untereinander und mit KnowMe, der für jeden Teilnehmer ein offenes Ohr hatte.
 

 
So ging auch die letzte der insgesamt vier Runden zu Ende. Doch selbstverständlich ging niemand leer aus! Für alle Teams gab es Preise und das Team mit den meisten Siegen bekam noch ein schönes Schmankerl obendrauf.
 

COOLDOWN-GESICHT! >.<
 
Die Teilnehmer bedankten sich für das gelungene Event (was uns natürlich ungemein gefreut hat!) und verabredeten sich noch untereinander zu After-Gamers‘-Day-Bieren, bei denen sie sich besser kennenlernen und weiter über HotS fachsimpeln konnten.
 


Wir danken allen Teilnehmern, KnowMe und natürlich dem Team von notebook.de für die schicke Location und die tatkräftige Unterstützung!
Das nächste Mal sind die Nasen von MSI wieder in Karlsruhe für den nächsten Gamers Day!



…und plötzlich bei Dir umme Ecke? =O
Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.