MSI GT70 Dominator Kühler?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT70 Dominator Kühler?  (Gelesen 3557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.195
Re: MSI GT70 Dominator Kühler?
« Antwort #20 am: 15. April 2016, 16:37:55 »

Aber auf jeden Fall muss das wieder ran ! Und das so schnell wie möglich.

Kagrem

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: MSI GT70 Dominator Kühler?
« Antwort #21 am: 15. April 2016, 16:41:29 »

ok danke für die schnelle antwort
Gespeichert

Hutbolzen

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.848
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
Re: MSI GT70 Dominator Kühler?
« Antwort #22 am: 15. April 2016, 16:57:02 »

Alles klar hat wohl alles geklappt nur habe ich grade bemerkt wo ich mein Tisch aufgeräumt habe das ein Wärmeleitpad abgefallen ist :S sollte ich den lieber wieder dran machen?habe ich leider erst bemerkt wo ich das Notebook wieder zu hatte und an gemacht hab -.-

Ne,musst Du nicht.
Die macht der Hersteller nur rein  damit die Grafikkarte nicht klappert.?-(
Das Pad könnte  schon wichtig werden.
Noch eine kleine Anmerkung zur Erdung:
Ich habe sicher seit ich hier angemeldet bin und mich mit dem Thema GPU im Notebook beschäftige mindestens 250 Grafikkarten gewechselt.
Und das alles ohne Erdung,Isoterik oder sonstigem.
Wenn Du allgemein bei Dir Zuhause keine Probleme mit statischer Aufladung hast und die Karte grundsätzlich an den Rändern,und nicht an irgendwelchen Kontakten von Bauteilen oder Anschlüssen!!!,anfaßt wird es keine Probleme geben.
Ich glaube auch kaum das die meisten hier sich eine Leitung zur nächsten Steckdose oder Heizung legen um sich korrekt zu Erden.
Ich auf jeden Fall nicht,als ausgebildetzer Energieanlagenelektroniker.
Zieh Dir ein paar Einmalhandschuhe aus Latex vom Aldi  an und Gut ist.
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 17:18:35 von iTzZent »
Gespeichert

Kagrem

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: MSI GT70 Dominator Kühler?
« Antwort #23 am: 15. April 2016, 17:20:01 »

Naja habe die wieder dran gemacht wa das Wärmeleitpad von der Grafikkarte :)
alles hat geklappt vielen dank für die Hilfe :=)
Gespeichert