GE62 6QF UEFI und VBios Probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GE62 6QF UEFI und VBios Probleme  (Gelesen 2159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niladin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
GE62 6QF UEFI und VBios Probleme
« am: 30. März 2016, 14:19:54 »

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das im Betreff genannte Modell gekauft. Einbau der SSD und Ramerweiterung soweit problemlos.

Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich Bios und Firmware Updates von der Webseite für mein Modell herunterlade er mir beim UEFI Update meldet das ich die falsche ROM Version habe. Beim VBios wird gemeldet das keine NVidia GraKa gefunden werden kann.

Aktuell ist UEFI E16J4EMS1.106 und 16J4EMS1.106

dieses wollte ich flashen E16J4IMS.10C (Vor dem eigentlichen Flash Prozess kommt dann die Meldung invalid Rom)

Beim VBios steht im UEFI Version 1026. Darunter Unknown Device und Unknown Driver

Hier wollte ich die Datei N16E-GT-84.04.91.00.0E.zip flashen wobei vor dem flashen die Meldung kommt das er keine Nvidia Grafikkarte findet.

Mein Notebook ist das GE62 6QF oder MS-16J4.

Für Hilfe währe ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

André
Gespeichert