Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5 Jahre Garantie  (Gelesen 1083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

audiopathik

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
5 Jahre Garantie
« am: 14. März 2016, 03:52:11 »

Guten Tag,
ich hatte eine Frage und zwar ich hab mir ein MSI GT72 2PE Dominator Pro beim Cyberport direkt lokal im Laden gekauft. 

Der MSI Remind Manager hat mich auf 5 Jahre Garantie hingewiesen, jetzt hab ich den registriert und mir die Warranty details angesehen und in der Service Section gelesen 12 Monate von Verkaufsdatum + 3 Monate Warranty Extension.

Ich konnte unter den Kontaktmöglichkeiten nur Telefonnummern finden, darum frage ich hier.

Muss ich die Mitarbeiter von MSI ledigilich auf die Angabe am MSI Remind Manager hinweisen, oder wieso steht auf der Website von MSI etwas anderes?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.070
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: 5 Jahre Garantie
« Antwort #1 am: 14. März 2016, 05:08:23 »

wir sind hier ein Endanwenderforum ohne MSI-Support. Da mußt du dich an Cyberport oder direkt an MSI wenden.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...