Assassin's Creed Syndicate Gaming Experience
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Assassin's Creed Syndicate Gaming Experience  (Gelesen 2439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSI News

  • MSI Staff
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
  • Offizielle News zu MSI und MSI-Produkten.
Assassin's Creed Syndicate Gaming Experience
« am: 14. März 2016, 10:03:12 »

Mit ihrem geschichtsträchtigen Charakter wurde die Assassin’s Creed Reihe, ein Stealth-Action-Adventure in einer offenen Spielwelt, von der Öffentlichkeit und vor allem von Spielern gut aufgenommen. Inspiriert durch den Roman “Alamut” erreichte die Reihe eine breite Bekanntheit und wurde inzwischen über 73 Millionen Mal verkauft. Die Handlung von Assassin’s Creed dreht sich um den Kampf der beiden alten Gesellschaften der Assassinen und Tempelritter.


Assassin’s Creed Syndicate wurde am 23. Oktober veröffentlicht und ist damit der neunte Teil der Hauptreihe. Dieses Mal ist der Schauplatz das viktorianische London, welches von der Kontrolle der Templer befreit werden muss. Man schlüpft in die Rolle der Assassinen-Zwillinge Jacob und Evie Frye, um London, aus der Verstohlenheit heraus, von den Templern zu befreien.


Das Spiel wird aus der Third-Person-Perspektive gelenkt und man bewegt sich zu Fuß oder wahlweise mit anderen Transportmitteln, wie Kutschen oder dem Dampfzug. Erneuert wurden das Kampf- und Schleichsystem, sowie das Navigationssystem. Der Spieler kann nun die Kontrolle über die beiden Hauptcharaktere Jacob und Evie Frye übernehmen und manchmal sogar während der Missionen zwischen ihnen wechseln.



Außergewöhnliche Optik

Assassin’s Creed spielt im Jahre 1868 als London eine wuselige und industrialisierte Stadt war, das Herz eines aufkommenden Kolonialreiches. Wenn man die vielen Sehenswürdigkeiten wie den Trafalgar Square oder den Palace of Westminster sieht, bleibt einem nichts anderes übrig als zu staunen. Wir können bestätigen, dass die Stadt sehr detailreich nachgebaut wurde.


Du warst noch nie auf dem Big Ben? Evie kann dir da aushelfen.



Das Adlerauge

Dies ist die genetische Fähigkeit, welche Freunde, Feinde und Attentatsziele in verschiedenen Farben markiert.


Gameplay und Einstellungen

Anders als bei seinem Vorgänger, AC Unity, wurden diesmal bereits vor dem Start schwerwiegende Fehler korrigiert, sowie die Qualität minimal reduziert, um so eine flüssige Performance zu ermöglichen. Während schwache Low-End Grafikkarten verzweifelt nach Luft schnappen, begegnen auch Mittelklasse GPUs noch einige Probleme. Die 3D Engine stellt hohe Anforderungen an die Hardware. Grafikkarten mit 4 bis 8 GB VRAM sollten keine Probleme mit der Darstellung von „1920x1080, Ultra High“ Einstellungen haben, Besitzer von Grafikkarten mit 2 bis 3 GB VRAM sollten sich nicht darüber wundern, wenn es bei „Ultra High“ Einstellungen ruckelt, ganz zu shweigen von der Performance bei einer Auflösung von 3840x2160.


Wie bereits erwähnt benötigt dieser Titel mindestens eine mittelklassige Hardwarekonfiguration um ein flüssiges Spielerlebnis zu gewährleisten. Eine GTX 950M ist die Mindestvoraussetzung um das Spiel mit vollem FXAA bei einer Auflösung von 1366x768 zu spielen.


Durch unsere Tests mit MSI Gaming Notebooks sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die GS Serie mit der GTX970M und die GE Serie mit GTX965M das Spiel gut darstellen können, wenn man seinen PC mit auf Reise nehmen will. Diese Modelle bieten gute Leistung für kleine Powermaschinen zu einem akzeptablen Preis. Es macht unglaublich viel Spaß von Dach zu Dach zu springen oder Straßengangs unsicher zu machen, während man ihre Vorräte klaut. Nur mit einem performanten Gaming Notebook ist man auch in der Lage, dies in flüssiger Qualität zu genießen.
« Letzte Änderung: 14. März 2016, 12:26:02 von der Notnagel »
Gespeichert
Offizielle News zu MSI und MSI Produkten.