Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z370 Bios Intel Ethernet Connection 219  (Gelesen 720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masuel

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Z370 Bios Intel Ethernet Connection 219
« am: 05. Oktober 2018, 14:56:57 »


Hallo, ich habe im Bios unter erweitert folgende Option/Reiter: Intel Ethernet Connection H-219-V

Wenn ich darauf klicke kommt folgendes;

Menü zur Anschlusskonfiguration

- Nic Konfiguration


UEFI Treiber
Adapter PBA
Chiptyp
PCI-Gerät-ID
PCI-Adresse
Verbindungsstatus = nicht Angeschlossen
MAC Adresse



Ich habe das MSI Z370 Pro Carbon. Die Option Verbindungsstatus hat sich selbst aktiviert, als ich die Lüfterkurve speichern wolkte stand aufeinmal in den geänderten optionen Verbindungsstatus von nicht angeschlossen auf angeschlossen drin.

Allerdings stand dort in den optionen nach speichern und neustart immer noch Verbindungsstatus auf nicht angeschlossen und diese Option lässt sich auch nicht umstellen. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.


Was genau ist das und sollte das aktiviert sein?
Gespeichert