Garantieerweiterung zu kaufen ??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Garantieerweiterung zu kaufen ??  (Gelesen 1096 mal)

Langen1907

• Grünschnabel
  • *
  • :
Garantieerweiterung zu kaufen ??
« am: 02. März 2016, 17:12:56 »

Hallo zusammen

ich bitte um Verzeihung wenn meine Fragen für den ein oder anderen von euch dämlich erscheinen aber als alter XMG und Lenovo User ist MSI Neuland für mich.
Ich möchte ein GT 80 kaufen und habe festgestellt das diese teilweise mit einem Jahr zusätzlicher Herstellergarantie ausgezeichnet werden.
Auf der MSI Seite finde ich zwar einen Button Garantieerweiterung werde aber aus dem Text dahinter nicht wirklich schlau ( my english is a small disaster ;-).
Hintergrund hierzu wäre das mein Wunschbook nur zwei Jahre hätte und ich diese dann gerne erweitern würde soweit als möglich.

Vielen Dank vorab

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Garantieerweiterung zu kaufen ??
« Antwort #1 am: 02. März 2016, 20:18:43 »

Hallo,

du kannst eine Garantieerweiterung für aktuell 49Euro dazukaufen, siehe hier: https://www.notebook.de/msi-garantieerweiterung-auf-3-jahre-fur-msi-notebooks-p-17860?atyp=zb

Langen1907

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Garantieerweiterung zu kaufen ??
« Antwort #2 am: 02. März 2016, 20:46:50 »

Danke schön
Comtech hatte dieses nicht im Angebot.