MSI B150M GAMING PRO im Bundle mit exklusiver Gaming-Maus
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI B150M GAMING PRO im Bundle mit exklusiver Gaming-Maus  (Gelesen 2639 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI B150M GAMING PRO im Bundle mit exklusiver Gaming-Maus
« am: 26. Februar 2016, 10:52:18 »

Die MSI Interceptor 6-Tasten-Gaming-Mouse mit 1600dpi, Gewichtssystem und 15G maximaler Beschleunigung gibt es offiziell nur im limitierten Bundle
Das MSI B150M GAMING PRO gibt es anlässlich des 30-Jahre-Jubiläums von MSI in einem exklusiven, limitierten Bundle mit der MSI DS B1 Interceptor Gaming-Maus

Im Rahmen des 30-Jahre-Jubiläums stellt MSI ein neues M-ATX GAMING Motherboard für den Aufbau von kompakten Gaming-PCs vor. Das B150M GAMING PRO basiert auf dem Intel-Chipsatz B150 mit LGA1151-Sockel und ist kompatibel zu Intel Core-Prozessoren der 6ten Generation. Das Einsteiger-Board im rot-schwarzen MSI-Design bietet eine Auswahl der wichtigsten Gaming-Features: Die MSI DDR4-Boost-Technologie mit isoliertem RAM-Schaltkreis bietet maximale Stabilität und eine verbesserte Speicherkompatibilität. Audio Boost mit 7.1 HD-Audio und einer maximalen Abtastrate von 192kHz/24-Bits sorgt für glasklaren Gaming-Sound und MSI GAMING LAN optimiert auftretende Netzwerklatenzen beim Online-Gaming oder im LAN.

Das MSI B150M GAMING PRO gibt es anlässlich des 30-Jahre-Jubiläums von MSI in einem exklusiven, limitierten Bundle mit der MSI DS B1 Interceptor Gaming-Maus. Die 6-Tasten-Maus mit vergoldetem USB-Konnektor und Drachenlogo verfügt über eine Auflösung von 1600dpi, bietet ein integriertes Gewichtssystem – inklusive passender 2-Gramm-Gewichte – und erreicht eine Abtastrate von 37 IPS mit maximal 4000 FPS. Das zeitlich limitierte Jubiläums-Bundle ist ab April zum UVP-Preis von 85,- Euro inklusive MwSt. erhältlich.

« Letzte Änderung: 27. Februar 2016, 07:12:25 von der Notnagel »
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI B150M GAMING PRO im Bundle mit exklusiver Gaming-Maus
« Antwort #1 am: 26. Februar 2016, 17:25:53 »

Dann lass es uns wissen. die sehen wirklich gut aus und ich brauche ersatz für meine mx518 :-)
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #2 am: 26. Februar 2016, 20:14:28 »

DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 26. Februar 2016, 23:07:14 »

Danke Wiesel ;-)
Da bin ich mal gespannt auf das schicke Teil.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 27. Februar 2016, 07:13:39 »

interessant ist für mich der Anlaß für den Bundle. Da wird es bestimmt noch einiges geben :D
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #5 am: 27. Februar 2016, 10:07:05 »

Da bin ich mal gespannt auf das schicke Teil.
Ich weniger, meine Interceptor DS200 bleibt die bessere Wahl. Ist nur leider in Deutschland nicht erhältlich.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!