Brauche Unterstützung beim BIOS Update GT72S 6QEG16SR421BW
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche Unterstützung beim BIOS Update GT72S 6QEG16SR421BW  (Gelesen 2181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VivaColonia

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

ich habe den GT72S 6QEG16SR421BW Dominator Pro G gestern geliefert bekommen und würde gerne das BIOS updaten bzw. prüfen ob das notwendig ist.

Die aktuell installierte Bios Version ist : E1782IMS.10E vom 29.10.2015 EC Version 1782EMS1.109
Auf der englischen Support Seite wird mir Version: E1782IMS.113 vom 23.02.2016
angezeigt. Nach 10E hätte ich 10F erwartet und nicht 113.
Wie finde ich raus ob ich nun wirklich die passende Nachfolgeversion für mein aktuelles BIOS habe
und wie kann ich mir mein aktuelles BIOS am besten vorher sichern?

Das sind sicher Anfänger Fragen aber bevor ich mir mein gutes Stück am ersten Tag zersemmel bin ich lieber vorsichtig.
Gespeichert