Produktregistrierung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Produktregistrierung  (Gelesen 6179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chevalier

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Produktregistrierung
« am: 03. Februar 2016, 18:02:52 »

Hallo Community,
ich bin nun stolzer Besitzer eines GT72.
Gekauft letzte Woche incl. 1 Jahr verlängerter Garantie.
Nun wollte ich das ganze mal Registrieren, nach Eingabe der Seriennummer erscheint aber nur ein
"Die Seriennummer wurde registriert".

Das soll sicher bedeuten, Nummer ist schon registriert.
Nun stehe ich da mit einem neuen Laptop und Garantie Verlängerung und kann das ganze nicht abschließen.
Habe mal den Support hier eine Frage dazu geschickt (auf Englisch..) und auch meinen Händler kontaktiert.
Da aber die Community meistens am schnellsten reagiert und auch oft die meiste Ahnung hat, frage ich euch auf diesem Weg was ich noch machen kann.

Oder interpretiere ich das "Die Seriennummer wurde registriert" falsch?
Auf jeden fall kommt danach nix, und unter meine Geräte erscheint auch nichts.
Gespeichert

Little Digit

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: Produktregistrierung
« Antwort #1 am: 04. Februar 2016, 08:19:47 »

Nach meinem Deutschverständnis sagt diese Meldung dass du jetzt registriert bist.
Wäre die S/N schon registriert würde da etwas stehen, wie "S/N wurde bereits registriert. Bitte wende dich an den Support!"
Gespeichert

Smuun

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Produktregistrierung
« Antwort #2 am: 04. Februar 2016, 09:00:48 »

Nach meinem Deutschverständnis sagt diese Meldung dass du jetzt registriert bist.
Wäre die S/N schon registriert würde da etwas stehen, wie "S/N wurde bereits registriert. Bitte wende dich an den Support!"

Sehe ich wie Little Digit.
Dein Gerät ist ordnungsgemäß registriert. Schau mal unter dem Reiter "Mein Produkt".
Da müsstest Du sehen können, ob dein Notebooks registriert ist.

Grüße
Smuun
Gespeichert

Chevalier

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Produktregistrierung
« Antwort #3 am: 09. Februar 2016, 18:29:32 »

Muss euch leider enttäuschen, war nicht registriert.
Konnte aber mit dem doch schnellem Support das ganze hinbiegen.

Scheinbar ist die Übersetzung irreführend.
Gespeichert