Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Not Branded Wind Top AE221-BXX Touch Barebone AIO  (Gelesen 1736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smean

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Not Branded Wind Top AE221-BXX Touch Barebone AIO
« am: 03. Februar 2016, 15:26:29 »

Hallo Zusammen.
Ich habe heute einen Barebone Not Branded Wind Top AE221-BXX Touch Barebone AIO und ein Intel CPU(Intel BX80646I34130T Core i3-4130T Prozessor (2,9GHz, LGA 1150, 3MB Cache, 35 Watt) gekauft.
als ich einbauen möchte, habe ich festgestellt, dass der CPU Cooler nicht zusammen passt.
Laut Beschreibung beim Amazon hat der Barebone Sockel 1150 wie der CPU.
hat jemand Erfahrung mit diese Barebone? Ich wurde gern wissen, mit welchen CPU ist diese Barebone tasäglich kompatible ist? Wo kann ich passende CPU Coller kaufen, wenn es doch 1150 ist?
Gespeichert

iNfOrMaTiKeR

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Not Branded Wind Top AE221-BXX Touch Barebone AIO
« Antwort #1 am: 09. Februar 2016, 03:21:44 »

Der Prozessor (Sockel 1150) ist schon richtig, dieser wird jedoch indirekt über die Pipes vom Gehäuselüfter gekühlt (siehe Foto). Der vom Prozessor mitgelieferte Kühler wird also nicht benötigt und würde auch von der Höhe nicht draufpassen.
Gespeichert

smean

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Not Branded Wind Top AE221-BXX Touch Barebone AIO
« Antwort #2 am: 18. Februar 2016, 17:06:34 »

Hallo Informatiker

Danke für die Info.
Leider hat bei mir diese Pipes gefehlt.
Laut MSI Support sollte dabei sein, aber ich kann nicht finden, die Lieferung von Amazon war auch nicht original, wahrscheinlich hat jemand diese Gerät schon gekauft und zum Amazon zurück geschickt und vergessen haben, den Teil mit einzupacken.
Leider habe ich auch zurück senden müssen, weil ich damit nicht anfangen kann.
der Gerät selbst hat mir sehr gut gefallen.
Gespeichert