Display dünkler einstellen MSI 2PC Apache GE60
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Display dünkler einstellen MSI 2PC Apache GE60  (Gelesen 867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leecher1988

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Display dünkler einstellen MSI 2PC Apache GE60
« am: 19. März 2016, 01:24:08 »

Hallo ich besitze seit einem Jahr ein MSI 2PC Apache GE60
Und arbeite oft als DJ damit und der Display ist  mir viel zu hell, kann man wirklich die Helligkeit nicht anders regeln, habe unter win7 alles schon so niedrig eingestellt aber trotzdem ist für meine Verhältnisse sehr hell.

Hatte vorher ein Lenovo und da war der Bildschirm bei dunkler Einstellung wirklich um einiges dünkler


Bitte Um Rat

Sollte ich hier es falsch gepostet haben, bitte verschieben danke im Voraus für eure Hilfe
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 7.310
Re: Display dünkler einstellen MSI 2PC Apache GE60
« Antwort #1 am: 19. März 2016, 05:57:34 »

Mit FN + Pfeil runter kannst du die Helligkeit runterstellen. Wenn dort der Maximalwert erreicht ist, wird es nicht dunkler. Du kannst denn höchstens noch die Farbeinstellungen der Intel GPU verändern, dann wird es deutlich dunkler.