Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufdatum bei Registrierung eines Produktes  (Gelesen 1042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndiAndy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kaufdatum bei Registrierung eines Produktes
« am: 08. Januar 2016, 16:55:35 »

Guten Abend Zusammen!

Ich habe heute 2 MSI Produkte im Register Center registriert, jedoch habe ich leider ein falsches Kaufdatum eingetragen.
Da ich die Komponenten online bestellt habe, steht auf der Rechnung das Auftragsdatum und ein Rechnungsdatum. Leider habe ich dies übersehen und würde gerne ändern, jedoch wenn ich die Produkte lösche und neu registriere, erscheint wieder das alte Datum.
Leider habe ich nur Support Center bezüglich technischer Fragen gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen, wie ich es richten kann.

Vielen Dank schon im Voraus!
Andi
Gespeichert