Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?  (Gelesen 16993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2015, 14:07:33 »

Erinnert mich an "leichtes Gepäck" :-D
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Berserkus

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #21 am: 26. Dezember 2015, 14:41:49 »

Ich steh auf das GT80 Titan SLI.

Das gute bei MSI Notebooks (besitze aktuell das GX60 Destroyer) ist u.a. das man diese problemlos aufmachen und reinigen kann, das ist für mich z.B. äusserst wichtig.

Dann das die Teile nicht so extrem laut sind und eine gute Kühlung besitzen.
Auch die erweiterbarkeit mit Laufwerken und Speicher ist sehr wichtig, auch das ist leider bei anderen Marken nicht so ganz selbstverständlich.
Gespeichert
System 1:  Ryzen 7 2700X, MSI X470 Gaming M7 AC, 2x 8GB PC2666 Kingston Savage, 2x Sapphire R9 390X Nitro 8GB, Samsung 960 Pro 512GB NVMe, Samsung PM961 256GB NVMe, Samsung 850 Pro 512GB, Crucial MX200 256GB, Toshiba Q Pro 256GB, Toshiba 3TB HD.
System 2: Ryzen 7 1800X, MSI X370 XPower Gaming Titanium, 2x 4GB PC2400 Ballistix Sport, Sapphire R9 270X Toxic, Samsung 970 EVO 256GB, Plextor M2S 128GB, Samsung SP2004C 200GB
NoteBook: MSI GX60 Detroyer, A10-5750, 2x4GB PC1866 Crucial, R9 M290X,Crucial MX100 256GB, 750GB HD 7200U/min.

Blackdrescher26

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2015, 20:09:26 »

ich würde mich für das GT80 Titan SLI entscheiden  

1.Weil es eine ordentliche Tastatur besitzt (mechanisch)

2.weil es zukunftssicher ist mann kann es locker gut 5 Jahre nutzen

3.es besitzt Grafikchips hat eine gute Leistung
Gespeichert

Der_Gehetzte

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #23 am: 27. Dezember 2015, 09:59:01 »

Meine Wahl wäre das GT80 Titan SLI. Es erscheint mir aufgrund der 1) starken CPU-Leistung, 2) dem leistungsfähigen Grafikchip und 3) des großen Displays am spieletauglichsten! Darüber hinaus hat das Notebook natürlich noch viel mehr Vorteile, wie die robuste Tastatur und die Top-Audioeigenschaften.
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 10.527
    • Wunschliste
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #24 am: 27. Dezember 2015, 12:27:11 »

Wenn ich wirklich mal ein Notebook zum Spielen brauche, dann eher das GS40...wirklich mobil , schnell genug  und schön ... :thumbup:
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

meecherTV

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #25 am: 27. Dezember 2015, 17:15:23 »

Ich wähle das GT72 Dominator Pro. Es hat ein cooles und schickes Design, ist schnell genug für mich und hat eine Beleuchtete Tastatur, welche ich gerade Nachts sehr nützlich finde.
Gespeichert

Polybius

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #26 am: 28. Dezember 2015, 11:03:19 »

Ich würde für mich das GS70 Stealth Pro am passensten finden, da ich leise Systeme liebe (fragt mich nicht wieso ist wahrscheinlich ein Fetisch (das war Ironie für die Leser die damit nicht zurecht kommen)) natürlich würde ich mich über die meisten hier aufgelisteten Notebooks freuen, weil der geoßteil leistungsstark genug ist was meiner Meinung nach MSI auch auszeichnet und die Leistung der einzelnen Bestandteile passt immer sehr gut zusammen. Außerdem hatte ich mit MSI Geräten noch nie Probleme (will nicht viel sagen immerhin bin ich noch nicht sonderlich alt) aber auch aus dem Freundes- und Verwandten kreiis hatte nie einer was an euren Produkten auszusetzen also macht auch im neuen Jahr so weiter. In diesem Sinne frohe Weihnachten nachträglich und guten Rutsch :D.

MfG Polybius
Gespeichert

Kakarot3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #27 am: 29. Dezember 2015, 22:30:54 »

Also ich habe das GS70 Stealth Pro gewählt und die 3 Punkte sind mir besonders ins Auge gefallen.

1) Die Grafikkarte und zwar die NVIDIA GeForce GTX 970M 3GB, da für mich ein Notebook auch eine gute (muss nicht die beste sein) Grafikkarte haben sollte

2) Der Arbeitsspeicher, mit 16 GB DDR4 RAM, was will das Gamerherz mehr??

3) Die Bildschirmdiagonale mit 17", es ist nämlich doch ein bisschen "doof" wenn ich ne Super Grafikkarte habe und tollen Arbeitsspeicher ich aber in einen kleinen Bildschirm zocken muss.

Ich wünsche allen anderen auch viel Glück, ein Frohes Neujahr und das alle von MSI und auch USER hier gesund in das neue Jahr starten.

Mfg Kakakrot3
Gespeichert

demubede

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2015, 08:01:13 »

Meine Wahl fällt auf das GT80 Titan SLI, wegen der starken Performance, die der Laptop liefert!
Zu den drei Kriterien für ein MSI-Notebook zählen bei mir: die Gaming-Tastatur, die starke Leistung in den Geräten und die zusätzliche Lüfterkühlung.
Gespeichert

pinballmaster

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2015, 10:50:01 »

Mein persönlicher Favorit ist das GT80 Titan SLI Notebook.

- perfekte Größe
- super Grafik
- wahnsinnig schnell
Gespeichert

Thangkas

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2015, 14:05:57 »

Ich entscheide mich für das GS 40 Phantom, da es sehr leicht ist und man so es auf lange Reisen mitnehmen kann.
Außerdem erstaunt mich der i7 Prozessor.Desweiteren gefällt mir der 14 Zoll Monitor, der vollkommen für meine Zwecke ausreicht.
Gespeichert

BlackShark

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2015, 00:32:44 »

Bin hier drüber gestolpert als ich mich zu meiner MSI 970 GTX Grafikkarte erkundigt habe.
Gehört zwar nicht zum Thema - möchte ich an dieser Stelle aber trotzdem allen weiter empfehlen
die ein gescheites Preis-/Leitungsverhältnis zu schätzen wissen. Super Leistung für den Kurs.
Jetzt zum Thema:

Mein Favorit in der MSI Gaming Notebooks Familie ist ganz klar das GE72 Apache Pro

1. Das Design spricht mich sehr an, denn zu dicke Notebooks sind einfach nicht meins.

2. Die Leistung ist wie ich aktuell schätze vollkommen ausreichend für die nächsten 2-3 Jahre.

3. Die allgemeine Ausstattung wie Sound, Netzwerkanbindung und der gleichen scheinen durchdacht und bieten keine Nachteile.

Kleiner Zusatz: Das Gewicht wie auch die Größe und die Lautstärke sind wichtige Kriterien für mich. In keiner dieser drei Sparten sehe ich ein Problem - daher unbedingte Kaufempfehlung wenn man das nötige Kleingeld hat - denn letztlich ist nur das der Nachteil. Durch die hochwertigen Komponenten kommt rasch ein hoher Preis zustande.

Als Rainbow Six Fan der ersten Stunde würde ich mich sehr über den Key freuen.

Allen viel Glück :)
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.115
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #32 am: 31. Dezember 2015, 00:50:08 »

Also ich habe zwar wenig Ahnung von Laptops, wenn man sie heute noch so nennen darf,
würde aber das GT80 Titan hervorheben.
Mit diesem Mordsteil hat MSI gezeigt was im Notebook-Bereich möglich ist.
Abgesehen vom großem Display, sticht natürlich die Grafiklösung und die super-geile Tastatur hervor.
Für mich das Produkt des Jahres, aber eben nur für Leute die nicht wissen wohin mit der Kohle.
Dennoch scheint es so, das es davon genug Leute gibt und sich das GT80 gut verkauft.
Glückwunsch an MSI und weiter so, aber bitte nicht uns als Durchschnitts-User vergessen,
wir identifizieren uns natürlich auch mit solchen Höchstleistungen und möchten eine kleine Scheibe davon abhaben als MSI-Fans ;-)
Gespeichert

Sabs883

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #33 am: 31. Dezember 2015, 23:25:31 »

Mein Favorit ist das GT80 Titan SLI :-)

1. schnelle CPU
2. großes Display (Notebooks dienen bei mir eh 95% der Zeit als Desktopersatz)
3. das Design ist einfach toll :-) (ich bin eine Frau, ich darf das so sagen :-P und es wäre fast meine Nummer 1 bei den Gründen gewesen 8| :-D )
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #34 am: 15. Januar 2016, 09:31:20 »

Die Gewinner sind:
Sabs883,
meecherTV und
Schnidde.
Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gewinner sollten eine Email bekommen haben. Wenn nicht, bitte bei mir melden.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.262
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #35 am: 15. Januar 2016, 10:25:01 »

Gratulation an die Gewinner! :thumbsup:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #36 am: 15. Januar 2016, 11:50:24 »

Oh, vielen Dank. Schau zum Feierabend mal in meinen Briefkasten. Ich musste 2 Mal lesen ob ich mich nicht verschaut hab. Danke sehr an die Lostrommel.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #37 am: 15. Januar 2016, 12:13:59 »

naja, es muß noch abgeklärt werden, ob die Gewinner mindestens 18 sind. Dein Jahrganng ist ja bekannt. Die zwei "Neuen" haben ihr Geburtsdatum nicht hinterlegt. Möglicheweise müssen wir dann noch mal in die Lostrommel greifen. Aber wie ich den eindruck habe, sind beide im notwendigen Alter. Nach meinen Recherchen könnte Sabs883 aus deiner Ecke kommen und lernt(e) in Frankfurt. Das wird jetzt aber ein Thema für die Plauderecke.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.115
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #38 am: 15. Januar 2016, 14:29:53 »

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :-P
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 10.527
    • Wunschliste
Re: Hast du dir dein Weihnachtsgeschenk bereits ausgesucht?
« Antwort #39 am: 15. Januar 2016, 15:55:48 »

Glückwunsch !
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC