Goodies für Reviews
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Goodies für Reviews  (Gelesen 2813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Goodies für Reviews
« am: 17. Dezember 2015, 16:00:10 »

Belohnung für Testberichte zu euren MSI Gaming-Notebooks mit Skylake-Prozessor!
MSI hat bei Facebook eine Aktion gestartet:

Wer hat sich ein MSI Gaming Notebook mit neuem Intel Core i7 Prozessor der sechsten Generation gekauft und möchte seine guten Erfahrungen gerne online mit anderen teilen? Bis Freitag als Reviewer bewerben unter de-facebook@msi.com!
 Dabei kurz schreiben, welches Notebook ihr genau besitzt und in welcher Form ihr gerne über euer Gerät berichten wollt (Youtube-Video, Blog- oder Forum-Beitrag)? Wir wählen aus allen Einsendungen bis zu zehn Teilnehmer aus, die für ihren Bericht mit exklusivem Gaming-Zubehör belohnt werden, und melden uns mit mehr Infos bei euch zurück!


Ich denke, wer sich bis Sonntag meldet, ist auch noch dabei. :D Beruft euch einfach auf mich.
Prestige-Serie geht auch. vielleicht hat der eine oder andere ein Book ohne Goodies gekauft. Das könnte jetzt die Chance sein.

Wichtig, gilt nur für die neuen Modelle mit Intel Core i7 Prozessor der sechsten Generation (Skylake)! wir wollen Neues und nichts altes :D
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Eraser359

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Goodies für Reviews
« Antwort #1 am: 17. Januar 2016, 20:37:59 »

Sehr geile Aktion und wer hat es so wahr genommen?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Goodies für Reviews
« Antwort #2 am: 17. Januar 2016, 22:07:19 »

Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.514
Re: Goodies für Reviews
« Antwort #3 am: 21. Januar 2016, 19:41:09 »

Gilt die Aktion noch ? Dann hätte ich ggf. jemanden mit nem PE60 6QE.

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.221
Re: Goodies für Reviews
« Antwort #4 am: 21. Januar 2016, 19:48:44 »

Eher nicht...
Bis Freitag als Reviewer bewerben unter de-facebook@msi.com!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.514
Re: Goodies für Reviews
« Antwort #5 am: 21. Januar 2016, 19:52:17 »

Schade, naja, hätte ja sein können, das es ggf. noch verlängert wurde. Ich unterhalte mich dennoch mal mit ihm, bei CB und HWLuxx hat er seinen Erfahrungsbericht schon veröffentlicht.