Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Weihnachts-Bundle-Aktion  (Gelesen 1841 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Weihnachts-Bundle-Aktion
« am: 04. Dezember 2015, 21:57:36 »

Wer den Kauf eines Gaming-Notebooks plant, für den hält MSI zur Zeit nicht nur die passenden Produkte – sondern auch eine spannende Weihnachtsaktion bereit! Bei vielen MSI-Gaming-Center-Partner gibt es im Dezember attraktive Zubehör-Pakete kostenlos beim Kauf von MSI Gaming-Notebooks mit dazu. Ob beim GT80 Titan SLI, GT72 Dominator, GS70 Stealth, GS60 Ghost oder den Modelle der GE72- und GE62-Apach-Serie: Direkt vom Händler werden passende Gaming-Rücksäcke, Headsets, Gaming-Mäuse oder eine Garantieverlängerung auf drei Jahre ohne Aufpreis mitgeliefert. Also Augen auf beim Notebook-Kauf! Die Weihnachtspakete sind vom individuellen Angebot des Händlers abhängig, es gilt die Produktbeschreibung des Händlers.

Einen Überblick zu den möglichen Bundle-Paketen und die direkte Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern findet sich unter:
http://www.msi-gaming.de/xmas/

der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

jeanlegi

• Kaiser
  • *
Re: MSI Weihnachts-Bundle-Aktion
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2015, 22:26:07 »

Na toll^^ hätte das nicht schon 4 Wochen früher kommen können :(

Ich wollte so gern einen Rucksack zum GT72S :wall  und Headset und Maus wären auch nötig gewesen :wacko:
Cheerio
JP
GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE), GE73VR 7RF Raider (266DE), GT75VR 7RF Titan Pro (033)

wiesel201

• Administrator
Re: MSI Weihnachts-Bundle-Aktion
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2015, 22:30:24 »

Na toll^^ hätte das nicht schon 4 Wochen früher kommen können :(
Es ist doch naheliegend, dass Weihnachtsktionen erst zuer Weihnachtszeit kommen.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!