Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!  (Gelesen 2029 mal)

wiesel201

• Administrator
  • :

Es gibt eine spannende Aktion bei PCGH,  bei der auch MSI ist mit von der Partie ist:

Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

MSI stellt folgende Upgrades zur Verfügung:

Z170A GAMING M9 ACK
 Z170A GAMING M5
 Z170A GAMING PRO

GTX 980Ti GAMING 6G
 GTX 970 GAMING 4G
 GTX 960 GAMING 4G

Alle Infos dazu findet Ihr bei PCGH:

http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Pimp-my-PC-2015-Wir-ruesten-Ihren-PC-nach-Wunsch-auf-jetzt-bewerben-1176543/
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Skillar

• Grünschnabel
  • *
  • :

Danke dir erstmal für die Info, habe eben mal nachgelesen wie genau das funtionieren soll.
Also bitte, ich soll denen meinen sündhaft teuren PC zuschicken, nur damit sie mir ein/zwei Komponenten verbauen können?
Fällt mit anderen Worten der gesamte Teil "Enthusiast" der potentiellen Zielgruppe weg.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Skillar, wo ist da dein Problem? Du mußt ja nicht dran teilnehmen, wenn es an deinem PC nichts mehr zu Pimpen gibt.
So manch einer wird sich über eine Aufrüstung mit einer 700€ Grafikkarte schon freuen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...