Ersatzteile für MSI Notebook
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ersatzteile für MSI Notebook  (Gelesen 1868 mal)

jklopp9191

• Grünschnabel
  • *
  • :
Ersatzteile für MSI Notebook
« am: 09. Oktober 2015, 13:19:18 »

Hallo,

gibt es Irgendeine Möglichkeit an Ersatzteile für ein MSI GS70 zu kommen?
In meinem Falle benöte ich einen neuen Akku Deckel, da meiner leider nach dem letzten Upgrade verbogen ist.
Wenn mir also jemand sagen, wo ich diesen Herbekomme wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Ersatzteile für MSI Notebook
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2015, 20:52:07 »

Um welches GS70 handelt es sich denn genau ? Bekommst du die Abdeckung nicht mehr gerade gebogen, denn günstig wird diese mit Sicherheit nicht...

Ersatzteile sind für die GS Serie leider recht schwer zu bekommen, aber du könntest mal hier nachfragen: http://citosoft.com/prshop/category.php?id_category=71

jklopp9191

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2015, 18:34:30 »

Ich habe dieses Modell: MSI GS70-2ODi581FD

Leider ist es nicht mehr gerade zu bekommen da such ein Knick drin ist :(

Aber Danke schoneinmal ich werde da einmal nachfragen. Vielleicht kann man mir dort weiterhelfen.
« Letzte Änderung: 05. November 2015, 23:42:04 von wiesel201 »

jklopp9191

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 05. November 2015, 23:34:01 »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antwort und sorry für die Späte Rückmeldung.
Ich habe es nun Geschafft, den Deckel mit Zufuhr von punktueller Hitze wieder gerade zu Biegen.

Nun habe ich leder noch ein Problem :(...

Bei Nachrüsten des Arbeitsspeichers habe ich leider das Flache Kabel von SD-Leser zum Mainboard beschädigt... Wenn das Kabel drin ist, gehen keine USB-Ports mehr. Ist es draußen, gehen zumindest die linken Port.

Wie heißt das Kabel, damit ich es genau nachkaufen kann... ich glaube, das ich in der Buch bereits ein Passendes, Leider zu Langes Kabel gefunden habe: Flexkabel Typ: A 45 PIN 0,5mm Pitch 210mm AWM 2896 80C VW-1

Passt das von der Anzahl der Pins? Ich glaube, dass ich mich die Ganze Zeit verzählt habe:wacko:. 
Ich Kam nämlich nur auf 44 Pins.

Ich hoffe, dass ihr mir hier nochmals weiter helfen könnt.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 06. November 2015, 06:42:31 »

hier hast du die Ersatzteilliste für dein Book. Vielleicht findest du dort die richtige Artikelbeschreibung und kannst dann gezielt suchen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...