Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus  (Gelesen 2433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJKullerkeks

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24

Hallo,
Hab ein Problem mit meinen Notebook mal wieder.
Wie oben beschrieben wenn ich es Starten will bleibt er für 2 Sekunden an manchmal kommt er auch bis zum MSI logo geht dann aber sofort wieder aus.
Am Mittwoch habe ich noch Nvidia und paar spiele Updates gemacht alles ohne Probleme und heute der Fehler... kaputt beim rumstehen?
Habe noch zum glück Garantie aber wenn es das Mainboard ist ist es schon das zweite mal das es kaputt ist...
Hatte schon einer mal das Problem? oder sonst ne Idee?
RMA Nummer hab ich noch nicht bekommen die arbeiten wohl das Wochenende nicht?
Gespeichert
RIG: 
CPU: Intel® Core™ i7-4790K 
Graphic: MSI R9 290X Gaming 4G 
Board : MSI Z97 GAMING 3 
RAM: 8 GB Corsair DDR3

Harry734

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus
« Antwort #1 am: 05. April 2015, 14:52:27 »

Wenn du mitm Akku keine Probleme hast, könnte es am Netzteil oder an der Netzteilbuchse am Laptop direkt liegen.
Falls die Buchse defekt ist, müsste der Stecker direkt an der Buchse zu warm werden.
Hatte ich selber noch nie, hat mir aber ein Techniker gesagt. dass man das so testen könne.
Also eben nur so als Idee xD
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1428238371 »
Gespeichert

DJKullerkeks

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus
« Antwort #2 am: 05. April 2015, 16:10:49 »

Achso vergessen zu sagen Sorry. macht kein unterschied ob jetzt nur der Akku drin ist oder nur das Netzteil oder beides Problem ist bei allem gleich.
Gespeichert
RIG: 
CPU: Intel® Core™ i7-4790K 
Graphic: MSI R9 290X Gaming 4G 
Board : MSI Z97 GAMING 3 
RAM: 8 GB Corsair DDR3

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.601
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus
« Antwort #3 am: 06. April 2015, 12:13:12 »

Zitat von: \'DJKullerkeks\',\'index.php?page=Thread&postID=845647#post845647\'
RMA Nummer hab ich noch nicht bekommen die arbeiten wohl das Wochenende nicht?
Denke ich auch.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

DJKullerkeks

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus
« Antwort #4 am: 10. April 2015, 14:03:49 »

Jetzt ist es da und hab auch ne E-Mail bekommen das die kein Fehler gefunden haben mit Bild wo das Notebook an ist ?-(
Wieso ging er bei mir dann nicht mehr an und da jetzt doch? Verstehe ich überhaupt nicht...
Hab den Fehler noch mal genauer beschrieben aber erklären kann ich es mir nicht ?-(
Ich schick doch mein Notebook nicht ein wenn er heile ist und ich ihn doch brauche =)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1428667478 »
Gespeichert
RIG: 
CPU: Intel® Core™ i7-4790K 
Graphic: MSI R9 290X Gaming 4G 
Board : MSI Z97 GAMING 3 
RAM: 8 GB Corsair DDR3

DJKullerkeks

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2015, 19:51:43 »

Hab da mal noch ne frage. 
Nach den mir das Notebook zurück geschickt wurde ging es obwohl sie den Fehler kannten bzw ich ihnen es gesagt habe wurde aber nix repariert da es ja lief. 
Jetzt hab ich den Fehler wieder nur ist die Garantie weg... 
Wie schaut das aus müssen sie es trotzdem als Garantiefall nehmen weil ich ihn ja wegen diesen Fehler vor Monaten weg geschickt habe wo noch Garantie war und nix dran gemacht wurde?
Gespeichert
RIG: 
CPU: Intel® Core™ i7-4790K 
Graphic: MSI R9 290X Gaming 4G 
Board : MSI Z97 GAMING 3 
RAM: 8 GB Corsair DDR3

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.958
Re: Notebook GT70 Startet für 2 sekunden und geht wieder aus
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2015, 10:56:05 »

Diese Frage werden wir nicht beantworten können, wende dich daher bitte direkt an MSI, am besten telefonisch.