MSI GS70 2QC RAM erweiterbar oder nicht?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GS70 2QC RAM erweiterbar oder nicht?  (Gelesen 12231 mal)

xDWx

• Foren Ass
  • :
Re: MSI GS70 2QC RAM erweiterbar oder nicht?
« Antwort #80 am: 22. Oktober 2015, 06:32:06 »

Da bin ich aber sehr beruhigt. Ist das Soundblaster ein eigenes Programm oder ist das bereits vorinstalliert?

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #81 am: 22. Oktober 2015, 08:08:46 »

Das gibt es bei den aktuellen Serien nicht mehr, da wird nun die Nahimic Software verwendet. Beschäftige dich einfach ein wenig mit dem Gerät...

xDWx

• Foren Ass
  • :
« Antwort #82 am: 22. Oktober 2015, 08:49:14 »

Okay. Also es ist auf jeden Fall normal der Sound erst für 1-2 Sekunden leiser ist?
Es hört sich für mich so an als ob nach diesen 1-2 Sekunden der Subwoofer aktiviert wird und der Sound dann dementsprechend lauter oder besser ist?

Das ist das einzigste was mir aufgefallen ist und mich verunsichert hat.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 17:01:02 von xDWx »

xDWx

• Foren Ass
  • :
« Antwort #83 am: 22. Oktober 2015, 19:01:28 »

Wie sieht das mit der Tastatur aus beim 6QF Modell soll es nun so sein das die bedruckten Tasten weniger anfällig sind. Dass heißt für mich, dass sich bei meinem 2QF Modell die Tasten schneller abnutzen?

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #84 am: 22. Oktober 2015, 19:41:53 »

k.A. woher du sowas hast, aber das Keyboard ist bei beiden Versionen identisch. Abgesehen davon habe ich noch keine GT60/GT70 Steelseries Tastatur gesehen, welche irgendwie abgenutzt ist... und die gibt es schon deutlich länger auf dem Markt.

Ich mache dich hiermit aber gerne nochmal dadrauf aufmerksam, das du deine Beiträge auch editieren kannst, solange niemand dadrauf geantwortet hat.

xDWx

• Foren Ass
  • :
« Antwort #85 am: 22. Oktober 2015, 19:54:37 »

Beim 6QF steht halt auf der Homepage das die Tastatur ausgereift wurde und diese noch robuster gegen Abnutzung ist.

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #86 am: 22. Oktober 2015, 20:05:16 »

Wäre mir allerdings neu. Aber die Skylake Modelle hatte ich selber auch noch nicht in der Hand. Selbst wenn MSI da was verändert hast, musst du dir keine Gedanken über sowas machen.