Bios Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Problem  (Gelesen 2064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alekra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bios Problem
« am: 12. September 2015, 20:26:48 »

Hallo Spezialisten.
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Laptop ist ein MSI CX620MX
mit einer ATI Radeon HD545V
4 GB Ram usw.

Hier mein Problem;
Vor ein paar Wochen hatte ich mein Win7 da es zugemüllt war auf Win10 upgegradet.
Lief alles recht gut aber es gab keinen passenden Grakatreiber . Das passte mir nicht also zurück auf Win7.
Alles soweit ok..
Nun vor ein paar Tagen ging es los.
Nach dem Einschalten dauert es ca. 30 Sek. bis das Bios Menü erscheint. Vorher Bildschirm schwarz.
Nach weiteren ca. 15 Sek. kommt das diese Meldung: ERROR SENDING END OF POST MESSAGE ME
Der Lüfter der ATI Graka läuft sofort nach dem Einschalten auf Volllast (Kalte Luft) und die Graka wird nicht
erkannt und nicht installiert.
Was kann da defekt sein?
Ich habe Win7 bereits 2 mal neu aufgesetzt . Ram überprüft . Andere Festplatte rein. Linux installiert .
Wieder Win7 neu drauf .
Bringt alles nix.
Wer kann mir helfen bzw weis was da defekt sein kann ?
Bin für alle infos dankbar.
Gruss an alle
Alex
Gespeichert

alekra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Bios Problem
« Antwort #1 am: 15. September 2015, 18:43:55 »

Weis niemand Rat ?
Gespeichert