Bios Update GP72 2QE
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Update GP72 2QE  (Gelesen 2334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmister0123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bios Update GP72 2QE
« am: 07. September 2015, 18:12:35 »

Hallo,
ich habe mir einen Gp72 2QE leopard Pro gekauft. Beim durchstöbern der Downloadsection bin ich auf ein neues Bios gestoßen. Im Bios lese ich folgendes aus:
Bios  E1793IMS.108
EC Version 1793EMS1 Ver 5.01
Build Date 06.02.2015

Die version im Downloadbereich ist 1793EMS1.502. Das dürfte wohl das richtige sein ;) . Meine frage nun, kann ich dieses Bios ganz klassisch auf nen Stick und dann im Bios unter bios update einlesen, oder muss ich so nen Bootstick erstellen bzw. mit winflash das ganze machen. Auf der MSI-Seite wird nämlich nur Die Bootstick sowie die Winflash Methode gezeigt. Wobei bei Winflash scheinbar der Akku entfernt werden soll/muss nach dem flashen,aber das geht bei meinem Laptop ja nicht mehr.

Danke schonmal
Gespeichert