MSI Nightblade MI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Nightblade MI  (Gelesen 3234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
MSI Nightblade MI
« am: 23. Juli 2015, 15:57:24 »

Nach dem sehr erfolgreichen MSI Nightblade stellt MSI nun das nächste Level für Gamer bereit. Das MSI Nightblade MI.



Anders als beim Nightblade wird das Nightblade MI komplett ausgestattet an den Gamer ausgeliefert.
Ausgestattet mit einem Core i7 der 4. Generation und einer NVIDIA GTX960 kann das Nightblade MI einen Performancezuwachs von 16,7% in 3D Mark 11 aufweisen. Des weiteren konnte der Energieverbrauch um 41,67% verringert werden. Wahlweise kann man sich auch für einen Core i5 4. Generation entscheiden. Wie von MSI gewohnt, finden wir auch hier Military Class 4 wieder. Das sagt uns, das auch hier wieder Komponenten mit hoher Quallität und langer Haltbarkeit verbaut werden.




Das Nightblade MI kommt mit einem stylischen 10 Liter Case daher, welches mit ca 34cm zwar 6cm höher ist, aber in der Breite ca 4cm und Länge ca10cm abspecken konnte.



 Beim Nightblade MI wurde ein extra CPU Kühler entwickelt, welcher diese kompaktere Bauweise zulässt und die warme Luft direkt nach hinten aus dem Case leitet. So belastet die warme Luft keine anderen Komponenten.



MSI baut beim Nightblade MI auf die neue Soundtechnologie Nahimic. Diese hat sich bei den neuen Notebooks schon bewährt und hält auch beim Nightblade MI viele Einstellmöglichkeiten bereit. Audioboost kennen wir auch schon von MSI Komponenten und auch das stellt MSI beim Nightblade MI bereit. Von diesem speziellen Hardware-Verstärker profitieren Gamer mit einem Gaming-Heatset besonders.





Das neue MSI Nightblade MI ist Windows 10 kompatibel und damit unterstützt es auch DirectX 12. Bekannte Tools wie das MSI Gaming Center, XSplit Gamecaster und der Gaming Lan Manager sind ebenfalls an Board :-) .
Alles in allem läßt das MSI Nightblade MI für Gamer keine Wünsche offen.



Spezifikationen:



« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 08:37:59 von wiesel201 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.601
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Volle Gaming-Power im Mini-Format
« Antwort #1 am: 26. September 2015, 09:47:17 »

Jetzt gibt es auch eine offizielle Pressemitteilung zum Nightblade MI
Der neue Gaming-Mini-PC Nightblade MI von MSI ist ab Anfang Oktober im Handel erhältlich
Der Nightblade MI wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Anfang Oktober als Komplettsystem verfügbar sein. Dabei stehen zwei Konfigurationen zur Auswahl: Die Preise für die Systeme mit GeForce GTX 960 2G Grafikkarte, Intel Core i5-4460S oder Core i7-4790S Prozessor, 8 oder 16 GByte RAM, Super-Multi-DVD-Brenner, 350-Watt-80-PLUS-Netzteil, Windows 10 Home und zwei Jahren Garantie inklusive Pick-up-&-Return-Service liegen bei 999 beziehungsweise 1.299 Euro.

Stark in der Leistung – kompakt im Design: Der MSI Nightblade MI Gaming-Mini-PC überzeugt mit voller Spieleleistung im extra kompakten 10 Liter-Gehäuse. Trotz der platzsparenden Maße bietet der Nightblade MI die hohe Grafikleistung einer GeForce-GTX-960-Grafikkarte und meistert dank Intel-Core-i5 oder i7 Prozessor auch die anspruchsvollsten Spiele. Windows 10 Home mit DirectX-12-Unterstützung ist die passende Betriebssystem-Plattform für alle aktuellen und kommenden Top-Games. Die Silent-Storm-Kühlung arbeitet mit Heatpipe-Technik und getrennten Luftwegen für die Grafikkarte und Systemkomponenten; die Abwärme der starken PC-Komponenten wird damit wirksam und leise aus dem PC heraus transportiert. Der Gaming-PC ist einfach aufrüstfähig und macht beispielsweise die drei Festplatten-Slots über praktische Halterahmen nach dem Öffnen des Gehäusedeckels direkt von oben zugänglich. Soll die Grafikkarte einmal aufgerüstet werden, nimmt der PC trotz Mini-ITX-Format Standardkarten in voller Baugröße auf. Hochwertige elektronische Bauteile nach Military-Class-4-Standard stehen für lange Lebensdauer und extra stabilen Betrieb. Über die MSI Gaming-Center-App sind Systemeinstellungen und Tools schnell zugänglich, über die Dragon Fan Steuerung lässt sich die Lüfterregelung detailliert an die eigenen ergonomischen Wünsche anpassen. Nahimic Audio Enhancer und die MSI-Audio-Boost-Technik stehen für exzellenten Sound.
 
 Der Nightblade MI wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Anfang Oktober als Komplettsystem verfügbar sein. Dabei stehen zwei Konfigurationen zur Auswahl: Die Preise für die Systeme mit GeForce GTX 960 2G Grafikkarte, Intel Core i5-4460S oder Core i7-4790S Prozessor, 8 oder 16 GByte RAM, Super-Multi-DVD-Brenner, 350-Watt-80-PLUS-Netzteil, Windows 10 Home und zwei Jahren Garantie inklusive Pick-up-&-Return-Service liegen bei 999 beziehungsweise 1.299 Euro. Die zwei Modelle unterscheiden sich auch bei der Festplattenausstattung: Das günstigere Modell bietet eine 128 GByte SSD als Systemlaufwerk zum einfachen Aufrüsten mit bis zu zwei eigenen 3,5-Zoll-Fesplatten an, das größere Modell bringt direkt eine Konfiguration mit 256 GB SSD plus 1 TByte Festplatte mit.

http://www.msi.com/product/desktop/Nightblade-MI.html#hero-overview
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...