Z97 MPOWER MAX AC und integrierter WLAN-Adapter
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z97 MPOWER MAX AC und integrierter WLAN-Adapter  (Gelesen 1718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyos83

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Z97 MPOWER MAX AC und integrierter WLAN-Adapter
« am: 04. Juli 2015, 08:58:06 »

Hallo zusammen,

ich habe das im Betreff genannte Board. Das integrierte Wlan-Modul wird auch ohne Schwierigkeiten erkannt. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass das einloggen ins Wlan recht mühsam ist. 

Ich hatte vor dem Z97 einen normalen Wlan-Stick; Rechner startet und war im Internet. Mit dem aktuallen Board passiert zu 95% kein automatisches Einloggen. Wenn ich mich jetzt versuche ins Wlan einzuloggen kommt meistens die Fehlermeldung, dass eine Anmeldung nicht möglich ist, auch mit voller Signal-Stärke. Erst nach 4-5 Versuchen klappt das Einloggen. Als ob irgendwas stören würde. 

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gespeichert

CasiHST

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
Re: Z97 MPOWER MAX AC und integrierter WLAN-Adapter
« Antwort #1 am: 04. Juli 2015, 12:55:02 »

Neuesten Treiber schonmal Probiert? Hab das Gaming 9 ACK und hatte Anfangs ähnliches Problem, nach einer Treiberaktualisierung klappte es dann irgendwann automatisch
Gespeichert