MSI Reperatur
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Reperatur  (Gelesen 1438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maximilian511

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
MSI Reperatur
« am: 01. Juli 2015, 23:33:18 »

Hallo Zusammen,

Ich habe schon so einige Themen geschrieben bezüglich des RMA von MSI. Nach dem ich es ein Dutzend mal versucht habe und es eig. schon aufgegeben habe, hörte mein eigentliches Problem von alleine auf, einfach so. Ich kann es mir nicht erklären wie sich zwei Lüfter selber reparieren können, aber gut. :D

Dies ist aber jetzt nicht das Thema. Denn leider ist es so, dass sobald ein Problem gelöst ist, ein Neues auftaucht.
In dem Fall geht es um meine Audiobuchse, die ich ungewollt mit rausgezogen habe. Jetzt ist mir klar, das dies nicht von der Garantie übernommen wird. Deshalb meine Frage:

Wie viel kostet denn eine neue Audiobuchse inkl Montage und Lieferung?

Außerdem würde ich gerne eine kleine Beule ausbeulen lassen, wenn der Rechner schon gleich da ist. Kann man Gehäuseschäden auch reparieren lassen oder nur Hardwaretechnisches?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Max :)
Gespeichert
MSI GS70 2QE Stealth Pro (MS-1773)
---------------------------------
-Windows 10 (64bit)
-Intel Core i7-4710HQ @2.50GHz
-GeForce GTX 970M
-16 GB RAM
-1920 x 1080, 60Hz (Auflösung)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.419
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Reperatur
« Antwort #1 am: 02. Juli 2015, 05:42:52 »

Melde dich da am besten direkt über das Supportfomular bei MSI: http://de.msi.com/support-request
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...